VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hehe Meinst du dich damit oder wie?
schreib doch EX Mentor
dann halt nicht
Zitat von: 0815-Mulle am 26. November 2008, 09:06:06snook lass dir nix erzählen...gegen 10 Mann hät ich auch nur 100% gegeben trotzdem....du hast deine schlechte Taktik mit hohem Einsatz weg gemacht. ;Dmoin zum Zweiten
snook lass dir nix erzählen...gegen 10 Mann hät ich auch nur 100% gegeben
Insgesamt eingeloggt: 109 Tage, 1 Stunden und 19 Minuten
ZitatInsgesamt eingeloggt: 109 Tage, 1 Stunden und 19 Minutenoh mann ich muss nhier raus ich vergeude mein leben
wie er rumheult weil ich ihn aufn aufstiegsplatz geschossen hab Zitat von: usfc-uli am 26. November 2008, 15:21:07ZitatInsgesamt eingeloggt: 109 Tage, 1 Stunden und 19 Minutenoh mann ich muss nhier raus ich vergeude mein leben du sau! hab weniger :(Insgesamt eingeloggt: 104 Tage, 19 Stunden und 39 Minuten
Wo sieht man denn das ?
hehe clipse du stehst zu recht da oben aber dennoch warste lucky in den entscheidenden games...i sag nur 10 mann gegen misti...auxerre mit 10...vllt auch tictac gut gewählt...aber dennoch noch gönn i es dir ja
aber in der Mayoschen Bittekugel ^^