VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Alusinojen am 26. November 2008, 12:48:55hast ja nur den uli angeschleimt! Och Alu....du bist der beste Manager in ganz KSM!Reicht das? ^^
hast ja nur den uli angeschleimt!
@uli:stimmt die kam von mir damals die hilfe ^^seitdem gehts aufwärts
ich suche die Posts von dir gegenüber Corpy aus der Saison damals nix extra raus
stehe auf ein nickerchen ab und zu!
schon lustig beim Lesen von Mulle´s und Uli´s Beiträgen ;D
Zitat von: 0815-Mulle am 26. November 2008, 12:56:07ich suche die Posts von dir gegenüber Corpy aus der Saison damals nix extra raus hein? war der da etwa noch in Waasland?weil eggen corpy hab ich dich bestimmt nix gefragt
Zitat von: usfc-uli am 26. November 2008, 12:57:40Zitat von: 0815-Mulle am 26. November 2008, 12:56:07ich suche die Posts von dir gegenüber Corpy aus der Saison damals nix extra raus hein? war der da etwa noch in Waasland?weil eggen corpy hab ich dich bestimmt nix gefragt du hast mich nix gegen ihn gefragt.du hast ihm gegenüber geäussert dat meine einstellungen dir halfen.ach i habs...als du die UV bei miles übernahmst waren meine einstellungen noch drin.auf die bezogen sich deine aussagen mit dat half dir weiter
klaro...besonders dann, wenn jener Scheiss noch taufrisch ist ^^;D
heute nicht, aber morgen geht es wieder los ;D
nee Arbeite drinnen
nee Mein Arbeitskollege (Chef) hatte vorher was anderes zu erledigen.
nee Bin zu Hause, verdiene aber trotzdem.
Ick gib dir nen Bierchen aus ;D
Wenn du meinst, dat so einer bin...dein Ding.Aber noch einen Rat...denk mal lieber vorher nach, bevor du so einen Spruch bringst.
Sollte ick lieber jenen hier machen -> ?