VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
darf ich als siegreicher Franzose auch hier sein?
Zitat von: eClipse am 25. November 2008, 20:49:23darf ich als siegreicher Franzose auch hier sein? habe schon gesehen...hast Auxerre weg geballert. Welchen Einsatz gabst du denn? Auch wie Mulle 150%?
ahh okay Hört sich gut an.
nacht zusammen
snook lass dir nix erzählen...gegen 10 Mann hät ich auch nur 100% gegeben
na Uli Haste Mittagspause?
hehe Siehste Uli...wieder nen neuer Vereinsthread hier.Die Slowakei wächst und wächst.Aber ick werde hier schon aufpassen, dass es keine Griechenland-Kopie wird. ;D
hehe Brauchst hier nicht rumschleimen. ^^Und ein Manager deiner Klasse, wird jener Anforderung hier schon gerecht.
Zitat von: 0815-Mulle am 26. November 2008, 09:06:06snook lass dir nix erzählen...gegen 10 Mann hät ich auch nur 100% gegeben trotzdem....du hast deine schlechte Taktik mit hohem Einsatz weg gemacht. ;Dmoin zum Zweiten
Ach Uli...du weist schon wie ich es meine. ;DNa Alu Anscheinend hat dich jene Spur hierher gebracht. ^^
nur dumm, dat du selber kein slowakischer Manager bist, leider Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;DMulle...wird schwer an dem Clipser noch vorbei zukommen.
hast ja nur den uli angeschleimt!
Dies haben wir doch schon in der Vergangenheit mal gesagt.Neben Spieler auch FSS Unterstützung + taktische Nachhilfe, welche ja bei dir angebracht wäre. ;D