VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin Scheiss Wetter hier in Berlin
japp, hier schneit es wie verrückt
wenn es regnet, wäre es aber net so kalt ;DWenn dat so weiter geht, dann Donnerstag wieder Hallentraining und Wochenende Spielausfall.
ick will doch nicht wie ein Michelinmännchen rumlaufen ^^ So spanisches Wetter würde mir hier gefallen, so um die Wintermonate.
so einfach isses auch nicht
Hat eigentlich jemand unsere holde Fee, die Illu gesehen? ;D
hööö Ick will erst einen Beweis.
ick sehe da nix....ausser nen rotes Kreuz in der oberen linken Ecke.
zugriff verweigert Dies bedeutet nur eins...ihr Belgier unsere holde Fee nicht entführt.;D
Illu ist doch kein Kerl
Zitat von: Snooker am 25. November 2008, 19:05:40Illu ist doch kein Kerl hallO? unter der jacke steckt doch die illu und dass is sehr wohl ne frau@corpy: kann ja nix ür snookers internet ich sehe die bilder
Zitat von: usfc-uli am 25. November 2008, 19:07:49Zitat von: Snooker am 25. November 2008, 19:05:40Illu ist doch kein Kerl hallO? unter der jacke steckt doch die illu und dass is sehr wohl ne frau@corpy: kann ja nix ür snookers internet ich sehe die bilder Lol, dein Virus PC zeigt wahrscheinlich viel an, was andere nicht sehen können
Zitat von: Corpy am 25. November 2008, 19:16:05Zitat von: usfc-uli am 25. November 2008, 19:07:49Zitat von: Snooker am 25. November 2008, 19:05:40Illu ist doch kein Kerl hallO? unter der jacke steckt doch die illu und dass is sehr wohl ne frau@corpy: kann ja nix ür snookers internet ich sehe die bilder Lol, dein Virus PC zeigt wahrscheinlich viel an, was andere nicht sehen können hab gar keinen Virus drauf ihr habt einfach schlechten Computer gekauftund ich wette euer PC blockt auch die Seite www.ksm-soccer.eu