VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 24. November 2008, 12:51:19Zitat von: Alusinojen am 24. November 2008, 12:49:22Zitat von: usfc-uli am 24. November 2008, 12:46:37Zitat von: Alusinojen am 24. November 2008, 12:42:06was denn jetzt??deine faust nicht verkraften oder sie nicht sehen???oder was heißt nicht verkraften sehen?meine faust nicht verkraften in dein visage in meine visage? gut möglich dass ich mich kaputtlachen würde ok will das nicht abstreiten! aber pass mal lieber auf was für drohnugen hier aussprichst...nicht dass ein mod das noch liest! ;D hier wurden schon leute für weniger gebannt! solange du dass nicht petzt bekommste etwa angst???
Zitat von: Alusinojen am 24. November 2008, 12:49:22Zitat von: usfc-uli am 24. November 2008, 12:46:37Zitat von: Alusinojen am 24. November 2008, 12:42:06was denn jetzt??deine faust nicht verkraften oder sie nicht sehen???oder was heißt nicht verkraften sehen?meine faust nicht verkraften in dein visage in meine visage? gut möglich dass ich mich kaputtlachen würde ok will das nicht abstreiten! aber pass mal lieber auf was für drohnugen hier aussprichst...nicht dass ein mod das noch liest! ;D hier wurden schon leute für weniger gebannt! solange du dass nicht petzt
Zitat von: usfc-uli am 24. November 2008, 12:46:37Zitat von: Alusinojen am 24. November 2008, 12:42:06was denn jetzt??deine faust nicht verkraften oder sie nicht sehen???oder was heißt nicht verkraften sehen?meine faust nicht verkraften in dein visage in meine visage? gut möglich dass ich mich kaputtlachen würde ok will das nicht abstreiten! aber pass mal lieber auf was für drohnugen hier aussprichst...nicht dass ein mod das noch liest! ;D hier wurden schon leute für weniger gebannt!
Zitat von: Alusinojen am 24. November 2008, 12:42:06was denn jetzt??deine faust nicht verkraften oder sie nicht sehen???oder was heißt nicht verkraften sehen?meine faust nicht verkraften in dein visage
was denn jetzt??deine faust nicht verkraften oder sie nicht sehen???oder was heißt nicht verkraften sehen?
@uli: 2009vorher muss i mit Alu noch nach Stockholm zum blöden David und noch Lea in Mulhouse besuchen
dat war auch mein plan!!!ps: lea is ne französin die i aus Belfast kenne
die hat gut gelacht als i meinte i coache Mulhouse...danach hat i kein bock mehr uff den klub
Zitat von: 0815-Mulle am 24. November 2008, 12:55:45dat war auch mein plan!!!ps: lea is ne französin die i aus Belfast kenneund per zufall in Mulhouse wohnt wohl eherdeine imaginäre freundin
Zitat von: usfc-uli am 24. November 2008, 12:57:14Zitat von: 0815-Mulle am 24. November 2008, 12:55:45dat war auch mein plan!!!ps: lea is ne französin die i aus Belfast kenneund per zufall in Mulhouse wohnt wohl eherdeine imaginäre freundin jo! und deshalb habe ich sie auch in belfast gesehen mulle und ich hatten da nen gemeinsamen trip in die imaginäre wetl...
Zitat von: Alusinojen am 24. November 2008, 12:59:44Zitat von: usfc-uli am 24. November 2008, 12:57:14Zitat von: 0815-Mulle am 24. November 2008, 12:55:45dat war auch mein plan!!!ps: lea is ne französin die i aus Belfast kenneund per zufall in Mulhouse wohnt wohl eherdeine imaginäre freundin jo! und deshalb habe ich sie auch in belfast gesehen mulle und ich hatten da nen gemeinsamen trip in die imaginäre wetl... lsd oder doch magic mushrooms?
endlich wieder Ruhe hier ;D