VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Er soll sich nicht minder ärgern als Tenti ...vermute aber Uli wird kein Risiko eingehen und mind. mit 900 auflaufen Belgier=Schisser eben
och Schade :(Ich weiss, es schwer loszulassen...aber es bringt dir wieder ne Motivation.Zudem ist das slowakische Forum wirklich gut.Ach komm schon Uli ;D
nix da! uli loost
okay...ich hoffe auf dich
Zitat von: Alusinojen am 24. November 2008, 11:29:35nix da! uli loost toller belgier bist duden anderen belgiern im rücken fallen so langsam denke ich wirklich dran belgien WEGEN DIR zu verlassen
spanien oder wie?
Zitat von: usfc-uli am 24. November 2008, 12:30:23Zitat von: Alusinojen am 24. November 2008, 11:29:35nix da! uli loost toller belgier bist duden anderen belgiern im rücken fallen so langsam denke ich wirklich dran belgien WEGEN DIR zu verlassen wegen mir belgien verlassen! und uli du weißt doch eh nicht wo süden ist, also kannste ruhig dahinwechseln!
Ihr Belgier seit schon komische Vögel. Jeder ist hier willkommen....und Corpy, Uli und Alu ganz besonders.;D
der snokk versucht hier wohl was wie einen bomm auszulösen!
der snokk versucht hier wohl was wie einen bomm auszulösen! und uli!stimmt, würde ich nie wagen!könnte es nicht verkraften dich weinen zu sehen!
Also gehst du nach France...3. oder 2. Liga?
@uli:schisser...
was denn jetzt??deine faust nicht verkraften oder sie nicht sehen???oder was heißt nicht verkraften sehen?
Zitat von: Alusinojen am 24. November 2008, 12:42:06was denn jetzt??deine faust nicht verkraften oder sie nicht sehen???oder was heißt nicht verkraften sehen?meine faust nicht verkraften in dein visage
a propos wechseln...willste für immer und ewig in france bleiben?
Zitat von: Alusinojen am 24. November 2008, 12:45:30a propos wechseln...willste für immer und ewig in france bleiben?ja die paar saisons die ich noch hier bin wees ja nix wie die ZATs in mein Leben in Neuseeland passen
Zitat von: Alusinojen am 24. November 2008, 12:49:22Zitat von: usfc-uli am 24. November 2008, 12:46:37Zitat von: Alusinojen am 24. November 2008, 12:42:06was denn jetzt??deine faust nicht verkraften oder sie nicht sehen???oder was heißt nicht verkraften sehen?meine faust nicht verkraften in dein visage in meine visage? gut möglich dass ich mich kaputtlachen würde ok will das nicht abstreiten! aber pass mal lieber auf was für drohnugen hier aussprichst...nicht dass ein mod das noch liest! ;D hier wurden schon leute für weniger gebannt! solange du dass nicht petzt
Zitat von: usfc-uli am 24. November 2008, 12:46:37Zitat von: Alusinojen am 24. November 2008, 12:42:06was denn jetzt??deine faust nicht verkraften oder sie nicht sehen???oder was heißt nicht verkraften sehen?meine faust nicht verkraften in dein visage in meine visage? gut möglich dass ich mich kaputtlachen würde ok will das nicht abstreiten! aber pass mal lieber auf was für drohnugen hier aussprichst...nicht dass ein mod das noch liest! ;D hier wurden schon leute für weniger gebannt!
@uli: 2009vorher muss i mit Alu noch nach Stockholm zum blöden David und noch Lea in Mulhouse besuchen