VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
never...eher spiel i 150 udn lass es 0:3 werten
Zitat von: 0815-Mulle am 24. November 2008, 11:29:26never...eher spiel i 150 udn lass es 0:3 werten also willste deine eigenen Regeln brechen
klaro, durch das bitterkalte Schneewetter war kein Fussi und nachts draussen rumlaufen ging auch nicht....einfach arsch kalt ;D
nöö, dies nun auch wieder nicht....bin mit Auto gefahren
naja sehe keinen sinn darin ...an sich der junge Spieler entbehrenswert aber du hast ja eh keine ziele...wieso dann stärke auf kosten von extremen gehalt pushen und einen spieler übernehmen der u.umständen sofort nach kauf karriereende verkündet hoffe kannst mir folgen ^^also 29 vs 17 jahre...niemals gut!
was war denn das für ein turnier?synchronschwimmen???
ja dat kenn ich...so gehts mir sobald i geld hab.hab gestern erstmal neuen silberling geholt nachdem du Nechels gekauft hast ^^
lach nur...gibts bestimmt auch schon...Alu kennt sich eben aus...er ist ostbelg. Meister darin
na Uli Hast du es dir nochmal überlegt?