VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 23. November 2008, 20:08:29Zitat von: Andi Reissdorf am 23. November 2008, 20:07:21Zitat von: usfc-uli am 23. November 2008, 20:05:52Zitat von: Andi Reissdorf am 23. November 2008, 20:04:53 ich glaub bei euch ist es solangsam vorbei das gute bei uns ist, das hier allein 5 leute seid ewigen jahren sind und der auch danach bleiben wird jaja udn wenn corpy kommt sied ihr in 2 Saisons alle weg ...wovon träumst du nachts ? von nackten frauen ...jo das weiß ich auch
Zitat von: Andi Reissdorf am 23. November 2008, 20:07:21Zitat von: usfc-uli am 23. November 2008, 20:05:52Zitat von: Andi Reissdorf am 23. November 2008, 20:04:53 ich glaub bei euch ist es solangsam vorbei das gute bei uns ist, das hier allein 5 leute seid ewigen jahren sind und der auch danach bleiben wird jaja udn wenn corpy kommt sied ihr in 2 Saisons alle weg ...wovon träumst du nachts ? von nackten frauen ...
Zitat von: usfc-uli am 23. November 2008, 20:05:52Zitat von: Andi Reissdorf am 23. November 2008, 20:04:53 ich glaub bei euch ist es solangsam vorbei das gute bei uns ist, das hier allein 5 leute seid ewigen jahren sind und der auch danach bleiben wird jaja udn wenn corpy kommt sied ihr in 2 Saisons alle weg ...wovon träumst du nachts ?
Zitat von: Andi Reissdorf am 23. November 2008, 20:04:53 ich glaub bei euch ist es solangsam vorbei das gute bei uns ist, das hier allein 5 leute seid ewigen jahren sind und der auch danach bleiben wird jaja udn wenn corpy kommt sied ihr in 2 Saisons alle weg ...
ich glaub bei euch ist es solangsam vorbei das gute bei uns ist, das hier allein 5 leute seid ewigen jahren sind und der auch danach bleiben wird
Abend
japp...so denke ich auch manchmal
ihr denkt zuviel
Zitat von: Andi Reissdorf am 23. November 2008, 20:16:21ihr denkt zuviel du trinkst zuviel
Sind ja wieder Gespräche hier. ;D
Abstieg? braucht dich ja net interessieren wenn du danach zu uns kommst
eben Uli...erst heiss machen und dann
glaube mir...was hier aktuell geleistet wird und dies von jedem slowakischen Manager, ist ne sehr gute Forenqualität.Mit Corpy und in ein paar Zats Micha, wächst die slowakische Genossenschaft immer weiter. Also du wirst hier mit offenen Armen empfangen und bekommst viel Starthilfe von den etablierten Vereinen.
wie auch immer, ich werd Meister
Warte bis DO...dann frag ihn nochmal