VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tach uli willkommen im schönsten land der slowakei
äh der ksm - welt
träumer
was habt denn ihr noch? erst verliert ihr Snooker als Mod, dann verabschiedet sich Corpy ...
ich glaub bei euch ist es solangsam vorbei das gute bei uns ist, das hier allein 5 leute seid ewigen jahren sind und der auch danach bleiben wird
Zitat von: Andi Reissdorf am 23. November 2008, 20:04:53 ich glaub bei euch ist es solangsam vorbei das gute bei uns ist, das hier allein 5 leute seid ewigen jahren sind und der auch danach bleiben wird jaja udn wenn corpy kommt sied ihr in 2 Saisons alle weg ...
Zitat von: usfc-uli am 23. November 2008, 20:05:52Zitat von: Andi Reissdorf am 23. November 2008, 20:04:53 ich glaub bei euch ist es solangsam vorbei das gute bei uns ist, das hier allein 5 leute seid ewigen jahren sind und der auch danach bleiben wird jaja udn wenn corpy kommt sied ihr in 2 Saisons alle weg ...wovon träumst du nachts ?
Zitat von: Andi Reissdorf am 23. November 2008, 20:07:21Zitat von: usfc-uli am 23. November 2008, 20:05:52Zitat von: Andi Reissdorf am 23. November 2008, 20:04:53 ich glaub bei euch ist es solangsam vorbei das gute bei uns ist, das hier allein 5 leute seid ewigen jahren sind und der auch danach bleiben wird jaja udn wenn corpy kommt sied ihr in 2 Saisons alle weg ...wovon träumst du nachts ? von nackten frauen ...