VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 12. November 2008, 11:05:52Zitat von: Snooker am 12. November 2008, 11:02:40jaaa...ick habe mich schon beworben Ich glaub deine Managerpunkte reichen da nicht ganz es geht auch anders
Zitat von: Snooker am 12. November 2008, 11:02:40jaaa...ick habe mich schon beworben Ich glaub deine Managerpunkte reichen da nicht ganz
jaaa...ick habe mich schon beworben
;DWat für Jugendspieler oder meinst Corpy?
Zitat von: Snooker am 12. November 2008, 11:08:35;DWat für Jugendspieler oder meinst Corpy?Corpy will ja nicht mehr. Der drückt sich schon wieder. Du kennst doch meine Jugendspieler ( siehe Thread ). Ein Spieler wird aber erstmal nicht wechseln. ;D
axo Hmmm...woher soll ich den wissen, welcher der Spieler zur Auswahl steht.Nen slowakischer Torwart wäre super.;D
Zitat von: Snooker am 12. November 2008, 11:12:27axo Hmmm...woher soll ich den wissen, welcher der Spieler zur Auswahl steht.Nen slowakischer Torwart wäre super.;DNaja, alle Spieler, bis auf den auf den Du angefragt hast. Jedenfalls zur Zeit noch.Stehe grad noch in Verhandlungen, da kann also viel passieren.Falls ich einen Jugendspieler bekomme, der Torwart ist, dann denke ich an Dich. ;D Wieso Corpy ???Nicht Dein Ernst oder ???
Der Druck würde da ziemlich hoch sein, denn mit so einem Team bist im Grunde zu siegen verpflichtet.Außerdem schaut da jeder hin, was da machst.Ich werde nur den ASK treu bleiben und hier auch mein Ende finden.
Zitat von: Illuminate am 12. November 2008, 11:27:32Der Druck würde da ziemlich hoch sein, denn mit so einem Team bist im Grunde zu siegen verpflichtet.Außerdem schaut da jeder hin, was da machst.Ich werde nur den ASK treu bleiben und hier auch mein Ende finden. Hoffentlich noch ne Weile, will gegen dich mal spielen
Zitat von: Corpy am 12. November 2008, 11:30:17Zitat von: Illuminate am 12. November 2008, 11:27:32Der Druck würde da ziemlich hoch sein, denn mit so einem Team bist im Grunde zu siegen verpflichtet.Außerdem schaut da jeder hin, was da machst.Ich werde nur den ASK treu bleiben und hier auch mein Ende finden. Hoffentlich noch ne Weile, will gegen dich mal spielen Zur Zeit hab ich die Zeit noch, kanns sich aber schnell ändern.Ziehen auch um, daher ist da auch weniger Zeit fürs Internet, auch weil erstmal kein Internet vorhanden ist.Versuch erstmal ein gutes Team aufzubauen. Jeder gewinnt mal gegen mich, aber wird keine Gewohnheit. ;D
Außer Du bist so ein Bolzer, wie die restlichen Manger hier. Ausgenommen Snooker, NRG.Nein, hier ist es sehr spannend. Ende Dez oder Ende Jan
Müssen noch umändern, aber wegen Umzug etc. hat man doch weniger Zeit.Brauch dann wohl eine UV. Du wirst es aber nicht.
moin
Zitat von: Illuminate am 12. November 2008, 12:05:02Müssen noch umändern, aber wegen Umzug etc. hat man doch weniger Zeit.Brauch dann wohl eine UV. Du wirst es aber nicht. Ich will auch keine UV machen Ist man immer der Arsch der Nation, wenn was schief geht
Zitat von: Andi Reissdorf am 12. November 2008, 12:12:48moin Nach langem Lesen in der Meisterschaft, nun auch endlich geschrieben. Wieder nüchtern ???
Zitat von: Illuminate am 12. November 2008, 12:14:14Zitat von: Andi Reissdorf am 12. November 2008, 12:12:48moin Nach langem Lesen in der Meisterschaft, nun auch endlich geschrieben. Wieder nüchtern ???relativ ich brauchn noch en bissle zeit
hallo!
genau! habe jetzt immer ne stunde mittag, hier in brüssel.und wie geht's so?