VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ne, kein Insiderwissen. Er ist aber nach nem Ligaspieltag sonst immer mal online.Apropos Kartell, dazu musst Du aber Doplak Lucenec nehmen. Das wäre eine schöne Front gegen Prievidze
Die Aussage gilt ;D Musst nur hoffen, daß die den Klassenerhalt schaffen
Jo, zweite Liga. Du wolltest dich in Liga 2 anfangen, oder?
Na dann freu ich mich ja schon auf nächste Saison.
Nachdem ich letzte Saison den Pokal geholt habe, war ich erstmal zufrieden.Doch nach dem super Saisonstart peile ich natürlich schon den Titel an. Die Niederlage gegen Trencin wurmt natürlich, hätte mich da schön absetzen können. Aber muss ja als nächstes gleich wieder im Pokal in Trencin antreten, daher der Schongang in der Liga
Hehe.. Double ist ein schöner Traum. Aber ich denke, dass wird noch dauern.So, ich mache Schluss für heute. Gute Nacht
So spielt das Leben. Mal sehen, was Jogy dazu so sagt. Ich glaube aber der ist noch @work, sonst hätte er sich schon längst mal hier gemeldet.
Trencin macht ja hier mit ihrem Gebolze auch alle nass. Hätte ich auch nicht gedacht. Aber sie scheint die Meisterschaft ganzschön zu beeinflussen.Dieses Jahr muss der Titel doch endlich her oder Duke?
Zitat von: Duke Mike am 11. November 2008, 22:11:45So spielt das Leben. Mal sehen, was Jogy dazu so sagt. Ich glaube aber der ist noch @work, sonst hätte er sich schon längst mal hier gemeldet.Duke hat an meinem Geburtstag auch Geburtstag und gleiches Alter ? Glaub ich nicht. Ihm ist kein eigenes Datum eingefallen und da hat er meines abgeschrieben, so einfach ist das. Jeder will ein bisschen wie Jogy sein.
wat fürn Lux?
jaaa...ick habe mich schon beworben
Zitat von: Snooker am 12. November 2008, 11:02:40jaaa...ick habe mich schon beworben Ich glaub deine Managerpunkte reichen da nicht ganz