VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@uli:dude müsste auch bei studiVZ sein ps: snook pass auf...der sascha verkauft die auch mal vorab
Zitat von: 0815-Mulle am 11. November 2008, 14:08:55@uli:dude müsste auch bei studiVZ sein ps: snook pass auf...der sascha verkauft die auch mal vorab naja so wie ich das raushöre wars ja nicht nur weil er wleche als hohl bezeichne hat sondern war mehr dahinter @sacha: mögen tue ich dich trotzdem noch wollte nur nicht mehr über dude redenso und jetzt themawechsel
Bin mal gespannt wann Andi auftaucht und wie.
Nicht mal eine Stunde noch und ich habe 3 Punkte mehr
nööö...heute iss nen CPU fällig Also nix mit träumen. ^^
... Hab verloren, aber Duke auch. @CorpyBekomm ich noch eine Antwort ???
knapp 3:0 und corpy hat nur glück mti seinen beschissenen 50 %
Zitat von: Illuminate am 11. November 2008, 20:06:01... Hab verloren, aber Duke auch. @CorpyBekomm ich noch eine Antwort ??? Ja moment, hatte ich vergessen.Zitat von: usfc-uli am 11. November 2008, 20:06:42knapp 3:0 und corpy hat nur glück mti seinen beschissenen 50 % Du wirst guggn, wenn du gegen mich auch so scheiterst
Grats nach Belgien, also euch Beiden Und Illu....macht die Meisterschaft nur spannend.;D
wird schon werden Uli Wer ist denn dein CO Assi?;D
Zitat von: Snooker am 11. November 2008, 20:16:23wird schon werden Uli Wer ist denn dein CO Assi?;Dwill unerkannt bleiben es wird immer der geheimnisvolle an der seite von roeselare bleiben hier ien bild von ihm:
Zitat von: usfc-uli am 11. November 2008, 20:18:48Zitat von: Snooker am 11. November 2008, 20:16:23wird schon werden Uli Wer ist denn dein CO Assi?;Dwill unerkannt bleiben es wird immer der geheimnisvolle an der seite von roeselare bleiben hier ien bild von ihm:Du bist ne Nase ey Aber Hauptsache hat der unbekannte gegen Mechelen ne Wundertaktik rausgezaubert und du konntest mit 100% grade so gewinnen Tolle taktische Tipps
Zitat von: Snooker am 11. November 2008, 20:14:22Grats nach Belgien, also euch Beiden Und Illu....macht die Meisterschaft nur spannend.;DAlso so spannend wollte ich es nicht machen, nicht schon wieder.Wer von unten alles so kommt.
Zitat von: Corpy am 11. November 2008, 20:21:44Zitat von: usfc-uli am 11. November 2008, 20:18:48Zitat von: Snooker am 11. November 2008, 20:16:23wird schon werden Uli Wer ist denn dein CO Assi?;Dwill unerkannt bleiben es wird immer der geheimnisvolle an der seite von roeselare bleiben hier ien bild von ihm:Du bist ne Nase ey Aber Hauptsache hat der unbekannte gegen Mechelen ne Wundertaktik rausgezaubert und du konntest mit 100% grade so gewinnen Tolle taktische Tipps wenn ud dih gemeldet hättest hätte ich dich natürlich angestellt