VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wo bleibt die Auswertung zur Meisterschaft?
Zitat von: Corpy am 04. November 2008, 20:36:33Wo bleibt die Auswertung zur Meisterschaft? wie Belgien ist noch nicht ausgewertet?
axo ;DAlso Illu setzt sich gerade dran...kommt Zeit...kommt Illu
illu wie immer ich kann sowas nicht
Der pagel, der pagel. Kaum ist der wieder da, geht die Post wieder ab. Auf die Diskusion bin ich gespannt, bei hitzigen Gemütslage aller; obwohl da ja viele zur Zeit nicht da sind.
nichts
ich bin für die int. Punkte zuständig (zitter ruhig vor mir rapid ) und zum suffe evtl. noch meine HP und für gute stimmung
Zitat von: Andi Reissdorf am 04. November 2008, 20:53:33ich bin für die int. Punkte zuständig (zitter ruhig vor mir rapid ) und zum suffe evtl. noch meine HP und für gute stimmung hehe Na dann will ick aber auch was zusehen bekommen, also international meine ich. ;D
Zitat von: Snooker am 04. November 2008, 20:54:30Zitat von: Andi Reissdorf am 04. November 2008, 20:53:33ich bin für die int. Punkte zuständig (zitter ruhig vor mir rapid ) und zum suffe evtl. noch meine HP und für gute stimmung hehe Na dann will ick aber auch was zusehen bekommen, also international meine ich. ;Dick werd alles versuchen VERSPROCHEN
Zitat von: Andi Reissdorf am 04. November 2008, 20:54:59Zitat von: Snooker am 04. November 2008, 20:54:30Zitat von: Andi Reissdorf am 04. November 2008, 20:53:33ich bin für die int. Punkte zuständig (zitter ruhig vor mir rapid ) und zum suffe evtl. noch meine HP und für gute stimmung hehe Na dann will ick aber auch was zusehen bekommen, also international meine ich. ;Dick werd alles versuchen VERSPROCHEN Damit haben wir es schriftlich und wenn es nicht schaffst, dann machst Du die Nachschau oder die Vorberichte.
Zitat von: Andi Reissdorf am 04. November 2008, 20:46:29illu wie immer ich kann sowas nicht dann wird es aber mal Zeit, dat du dies lernst Was passiert denn, wenn der Duke, die Illu und icke nicht da sind?
Zitat von: Snooker am 04. November 2008, 20:47:41Zitat von: Andi Reissdorf am 04. November 2008, 20:46:29illu wie immer ich kann sowas nicht dann wird es aber mal Zeit, dat du dies lernst Was passiert denn, wenn der Duke, die Illu und icke nicht da sind?Am Ende machts doch Snooker, auch wenn es bereits einen Bericht gibt
Ick drücke wie gesagt die Daumen.Gegen mein ehemaliges Froschland...ist halt noch ne Menge Prestige dabei.
moin
Ach Gleiche Welle...gleiche Stelle, bloss nen Tag später ;D