VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Snooker
Alles bestens und ruhig. Hebamme war vorhin hier, ist alles i.O.Die erste Nacht war auch gut, hat fast durchgeschlafen. Mit dem Wechsel würde es doch auch nicht gehen, zwei in einer Liga ???
Zitat von: Snooker am 04. November 2008, 16:39:57Habe sie dich wieder hierrein gelassen? Ohne mein gütiges Wesen, meine einnehmende/bescheidene/stets höfliche Art und Weise, sowie meinem von Respekt geprägten Auftreten gegenüber anderen Usern, geht es hier anscheinend nicht ! ...
Habe sie dich wieder hierrein gelassen?
Zitat von: Corpy am 04. November 2008, 16:38:22Hallo Snooker Salve Corpy Viel Glück heute Abend beim Ligaspiel.
Zitat von: Snooker am 04. November 2008, 16:42:56Zitat von: Corpy am 04. November 2008, 16:38:22Hallo Snooker Salve Corpy Viel Glück heute Abend beim Ligaspiel.Dir auch, hast ja ner schwere Aufgabe oder willste mir da unten Gesellschaft leisten
Bevor ich wechseln tu, höre ich auf. Aus der Nummer brauchst nicht mehr heraus kommen, ist auch ein Ossi und versteht das.
Zitat von: Illuminate am 04. November 2008, 16:45:48Bevor ich wechseln tu, höre ich auf. Aus der Nummer brauchst nicht mehr heraus kommen, ist auch ein Ossi und versteht das.Wat hat dies mit Ossi zu tun? *gg*Oh mann....heute hol ick mir die ersten 3 Points in der Liga. ;D
Zitat von: Snooker am 04. November 2008, 16:48:22Oh mann....heute hol ick mir die ersten 3 Points in der Liga. ;DToll !!!
Oh mann....heute hol ick mir die ersten 3 Points in der Liga. ;D
Ossis haben doch eh einen leichten Klatsch weg.
Zitat von: Snooker am 04. November 2008, 16:48:22Zitat von: Illuminate am 04. November 2008, 16:45:48Bevor ich wechseln tu, höre ich auf. Aus der Nummer brauchst nicht mehr heraus kommen, ist auch ein Ossi und versteht das.Wat hat dies mit Ossi zu tun? *gg*Oh mann....heute hol ick mir die ersten 3 Points in der Liga. ;DDa ist aber einer sehr aufgeregt wegen heute Abend. Viel Erfolg. Ossis haben doch eh einen leichten Klatsch weg. Bis später.
Zitat von: Illuminate am 04. November 2008, 16:50:10Ossis haben doch eh einen leichten Klatsch weg. Ick les wohl net richtig!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 04. November 2008, 16:51:20Zitat von: Illuminate am 04. November 2008, 16:50:10Ossis haben doch eh einen leichten Klatsch weg. Ick les wohl net richtig! Ach komm schon Irliii....irgendwie hat sie ja recht. ^^
nabend zusammen,der franzenkiller ist an bord
hast du mehr als 2?
Zitat von: Andi Reissdorf am 04. November 2008, 16:55:45hast du mehr als 2? ick drück meine 2...ist ja klaro und die, welche ich unterwegs finde ^^
Zitat von: Snooker am 04. November 2008, 16:56:21Zitat von: Andi Reissdorf am 04. November 2008, 16:55:45hast du mehr als 2? ick drück meine 2...ist ja klaro und die, welche ich unterwegs finde ^^ rapi ist ja echt ruhig und macht den riesen spaß garnet mit ich hoffe der haut mir net auf die finger
so heute nochmal gegen einen kleinen und dann möp ich die "großen" einen nach dem anderen an die Wand
ich meine nicht international
Zitat von: Andi Reissdorf am 04. November 2008, 18:43:21ich meine nicht international Achso, Rapi ist ja kein Großer ;D
Zitat von: Snooker am 04. November 2008, 16:48:22Oh mann....heute hol ick mir die ersten 3 Points in der Liga. ;DWie ich es vorhergesagt habe Sieg