VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Andi Reissdorf am 02. November 2008, 18:41:22ich dachte du fängst in der 3 an???Habe überlegt und fange jetzt doch in Liga 2 an
ich dachte du fängst in der 3 an???
Zitat von: Corpy am 03. November 2008, 11:37:59Zitat von: Andi Reissdorf am 02. November 2008, 18:41:22ich dachte du fängst in der 3 an???Habe überlegt und fange jetzt doch in Liga 2 an Und welche Stadt wirst du nach oben führen?
Also dein eventuelles Bratislava SK habe ich gestern im Pokal gebügelt.
... Ganze zwei Shirts werden verlost.
ach snooker da habsch derzeit echt keinen reiz zu, kassiere aber gerne die Looserpunkte
Tach bald slowake nächste Saison oder übernächste?
und die anderen
naja die kriegste schon überredet
echt? Schickste mir mal ne PN mit deinem kommenden Kader?Oder willste uns alle überraschen?;D
Zitat von: Andi Reissdorf am 03. November 2008, 16:26:44naja die kriegste schon überredet Klingt gut Ich schau mich bei Glegenheit mal auf deiner Hp um, mal sehen ob ich überhaupt was brauche. Habe schon sehr viele zusammen.
Corpy, ich könnte noch Leihspieler vergeben.
Wenn ihr alle Eure Jugendspieler verschenken wollt , dann will ich wenigstens einen Spieler zur Leihe unterbringen.