VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
beide haben wir jetzt auch schon nicht gemacht, bevor es wieder irritationen gibt
1:0 gewonnen und wieder den anschluss geschaffen
Teamstärke über 700 Und dies mit 5 Slowaken in der Startelf. ;D
dankööö Naja, habe ne Saison Vorsprung dir gegenüber. ;DAber jetzt geht es langsam aufwärts.Nur noch die 100.000er Marke bei der Stadionkapazität erreichen und gut iss.Dann wird jeder Cent in die Mannschaft investiert.
Stimmt , bald haste 4 Griechen in der Startelf. Lasse Bakanos doch nicht mehr spielen, so wird er billiger für dich.Hast aber recht....durch die Einnahmen in der 1. Liga konnte ich mich gut pushen.Daher solltest nun auch ne Liga höher. Siehst ja bei mir...trotz schlechter Leistung, fast nur Niederlagen, keine Abwertung durch die Noten.Im Gegenteil...letzte EWS 6 Aufwertungen errungen.;D
Na dann wünsch ich dir mal viel Glück dabei.
danköö Joar...wäre wirklich richtig gut und ick freu ma riesig drüber.Wenn neben Corpy auch noch die Anderen kommen, wäre hier die Bude voll. ^^
ich dachte du fängst in der 3 an???