VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moment Pause Habe aber alle Prüfungen hinter mir und es fehlt nur noch das praktische Semster + Diplomarbeit.Also das Ende kommt in greifbare Nähe Haste schon deinen Kader für nächste Saison beisammen?
Hast also mit ihm schon gesprochen. Glaube mit mir redet er nicht mehr...habe wohl letztens meinen Standpunkt zu heftig dargestellt.Wie dem auch sei....hoffe er fordert nix Unmögliches. ;D
Ich habe es nach hinten verlegt, da ich zwischendurch immer Pause gemacht habe.Bakanos...hmmm Wenn ich meinen STU bekommen, auf den ich geboten habe.Dann könnte ich dem zustimmen.
Auf Patula sind 20 Mio geboten Bakanos hat aber noch WS und geht wenn nur für MAX;D
Bakanos Der geht nicht zu Irli der kommt zu mir!
Zitat von: Snooker am 29. Oktober 2008, 19:17:27Auf Patula sind 20 Mio geboten Bakanos hat aber noch WS und geht wenn nur für MAX;DHmm, ich glaub das ist mir zu teuer.Naja, ich wechsel ja nicht heute den Verein, somit hätte das mit Bakanos auch noch bissl Zeit. Kann ja Irli mal bescheid geben.
Zitat von: D!e$eu$ am 29. Oktober 2008, 19:22:57Bakanos Der geht nicht zu Irli der kommt zu mir! Ausgeschlossen
mutter + kind ( tarja-magdalena delphyne ) wohlauf
Hoffentlich kommt bald meiner neuer slowaksicher STU zu mir. 17 Jahre jung und gute 50 Stärkeeier. ^^Vielleicht schaffe ich es bald nen slowakischen Kader zu haben.
So ist es richtig ;D
Zitat von: Corpy am 29. Oktober 2008, 20:42:39So ist es richtig ;DCorpy...Deal geht klaro
Freut mich für dich und vor allem für die Slowakei Haste dich nun für nen Verein bzw. Stadt entschieden?Wegem dem Forum klären wa zu gegebener Zeit.
Axo 2. Liga, dachte dritte Liga...daher meine Forumsnachfrage.Weil für unsere dritten Liga gibt es noch keinen Anlaufpunkt.Aber wenn du in die 2. Liga gehst, dann vergiss meine Frage. ;D
Gruß und alles Gute an Riike auch von meiner Seite
Mein neuer STU ist daaa