VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also abgemacht Wegen den Jugendspielern Uli...die kannste auch mir geben und ich bau sie für dich auf.;D
Glaube dies wäre nen bissl auffällig und ist zudem verboten. ^^Welche Spieler wären es denn?
Also ich und auch die anderen Manager hier, würden sich über solch einen guten Zuwachs sehr freuen.
Zitat von: Snooker am 22. Oktober 2008, 16:28:13Also ich und auch die anderen Manager hier, würden sich über solch einen guten Zuwachs sehr freuen.Ich weiß garnet, wo ich vor Lachen hinspringen soll
Andi Aber lieber nen stinkender Fisch, als nen Kölner ^^
Spielen die zweiten Mannschaften zusammen in einer Liga?
neee, bekommen wir nicht voll 10 Seiten = 300 Beiträge
Dobrý deň, budúci kolegami PS: die Kneipe heisst eigentlich: Slováci sa víťaznou
Zitat von: usfc-uli am 23. Oktober 2008, 14:34:00Dobrý deň, budúci kolegami PS: die Kneipe heisst eigentlich: Slováci sa víťaznouWenn wir das aber so schreiben würden, dann würden die Belgier den Weg hierher nicht finden.
Sagt einer, aber glauben daran tust selbst nicht.