VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nee, leider nicht Frauchen macht Stress ohne Ende...typisch Frau.Aus ner Mücke nen Elefanten machen. ^^Naja...wird schon wieder...nur Scheisse wegen dem Usertreff. :(
;DHat Mulle keinen Pfeffi mit gebracht. ^^ Naja...wie ich so vernommen habe, war es ne lustige Runde.
Zitat von: Snooker am 12. Oktober 2008, 19:58:05;DHat Mulle keinen Pfeffi mit gebracht. ^^ Naja...wie ich so vernommen habe, war es ne lustige Runde.so ist es kommst doch eh auch zu dieser Bumsblütendingens da oder? (ich weiss falsch geschrieben )
Zitat von: eClipse am 12. Oktober 2008, 20:16:57Zitat von: Snooker am 12. Oktober 2008, 19:58:05;DHat Mulle keinen Pfeffi mit gebracht. ^^ Naja...wie ich so vernommen habe, war es ne lustige Runde.so ist es kommst doch eh auch zu dieser Bumsblütendingens da oder? (ich weiss falsch geschrieben )ist ja noch sehr lange hin
so dank illu muss ich jetzt den EC Cup gewinnen ich geh mal in die falle, guts nächtle
NRG2 02:25:55 Schaut das Board Slowakei an.
moin illu,schick mir mal PN mit erklärung oder link zu thread wo dein damals durchgeführtes "Elferschiessen" durchgeführt wird.thx mulle