VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jo klaro Snooker, ist ja schließlich Feiertag. War grad ein wenig am Rhein spazieren und hab mir die Weingüter angesehen und bestaunt
Zitat von: EricThomas am 03. Oktober 2008, 11:59:47Jo klaro Snooker, ist ja schließlich Feiertag. War grad ein wenig am Rhein spazieren und hab mir die Weingüter angesehen und bestaunt Wie da gibts keine Wodka Destillerien??
Zitat von: Corpy am 03. Oktober 2008, 14:12:07Zitat von: EricThomas am 03. Oktober 2008, 11:59:47Jo klaro Snooker, ist ja schließlich Feiertag. War grad ein wenig am Rhein spazieren und hab mir die Weingüter angesehen und bestaunt Wie da gibts keine Wodka Destillerien?? Gestern gabs erstmal 8 Bier
Brezniak....wie es sich gehört
Ich habe gerade das in Italien zwecks Ehren-User/Manager gelesen.Wir könnten doch User in Ehren-User ernennen, die aber nicht in der Slowakei mehr sind.Zb. Puelsen oder 0815.Gibt doch auch Ehrenbürger.Meinungen ???