VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: EricThomas am 03. Juli 2008, 22:35:06Zitat von: Illuminate am 03. Juli 2008, 22:32:55Deine Antwort mir dem Wecken hab ich nicht verstanden, dachte Du wärst müde. Nönö...passt schon noch. bin ja mal gespannt wie es ab 1.10. weitergeht mit ksm - hauptsache ich hab irgendwie internet und wenn ich mir so ne doofe umts karte holen muss Sonst mach ich dann die Dauer UV Abend zusammen
Zitat von: Illuminate am 03. Juli 2008, 22:32:55Deine Antwort mir dem Wecken hab ich nicht verstanden, dachte Du wärst müde. Nönö...passt schon noch. bin ja mal gespannt wie es ab 1.10. weitergeht mit ksm - hauptsache ich hab irgendwie internet und wenn ich mir so ne doofe umts karte holen muss
Deine Antwort mir dem Wecken hab ich nicht verstanden, dachte Du wärst müde.
Zitat von: Corpy am 03. Juli 2008, 22:36:32Zitat von: EricThomas am 03. Juli 2008, 22:35:06Zitat von: Illuminate am 03. Juli 2008, 22:32:55Deine Antwort mir dem Wecken hab ich nicht verstanden, dachte Du wärst müde. Nönö...passt schon noch. bin ja mal gespannt wie es ab 1.10. weitergeht mit ksm - hauptsache ich hab irgendwie internet und wenn ich mir so ne doofe umts karte holen muss Sonst mach ich dann die Dauer UV Abend zusammen Was hast denn vor Eric ??? Dann lass mich lieber die UV machen.
Viel Erfolg und Spaß Eric.Dann müssen wir uns ganz doll verabschieden , weiß auch noch nicht, ob ich mit KSM weitermache bzw. fürs Forum Zeit habe bzw. wann.Corpy, wir wechseln uns ab. ... Snooker
@illu: bekommst du ne andere stelle?zeit fürs forum groß werd ich mir nicht mehr nehmen können
Nönö hat er nicht Habe keine Belgier im Team @illu: kann ja sein du bekommst beruflich ne andre planstelle und hast somit weniger zeit - oder biste doch schwanger? im spiel bleib ich auf jeden fall erstmal
Achso. Also schon ein ganz hohes Tier - hast uns ja noch nich verraten wo
... Gute Nacht Snooker. Übrigens cooles Banner.-----------------------------------------------------------------Ich verkneife mir hier jeden weiteren Kommentar
Uiuiui...dann werde ich lieber nicht kesser! Cheffin Also gute Nacht Illu...ich hoffe, dass der Peter diese Nacht mal wieder nen Pünktchen gut macht
Zitat von: Corpy am 03. Juli 2008, 22:55:54... Gute Nacht Snooker. Übrigens cooles Banner.-----------------------------------------------------------------Ich verkneife mir hier jeden weiteren Kommentar wie meinste dat?
Zitat von: Snooker am 03. Juli 2008, 22:58:15Zitat von: Corpy am 03. Juli 2008, 22:55:54... Gute Nacht Snooker. Übrigens cooles Banner.-----------------------------------------------------------------Ich verkneife mir hier jeden weiteren Kommentar wie meinste dat? Nene das war auf Illu´s Arbeitsstelle bezogen. Da bekam ich grad nen spontanen Einfall.Illu verrats doch mal. Hat das was mit Lebensmitteln zutun oder eher mit Mode und Klamotten?
Zitat von: Corpy am 03. Juli 2008, 23:01:13Zitat von: Snooker am 03. Juli 2008, 22:58:15Zitat von: Corpy am 03. Juli 2008, 22:55:54... Gute Nacht Snooker. Übrigens cooles Banner.-----------------------------------------------------------------Ich verkneife mir hier jeden weiteren Kommentar wie meinste dat? Nene das war auf Illu´s Arbeitsstelle bezogen. Da bekam ich grad nen spontanen Einfall.Illu verrats doch mal. Hat das was mit Lebensmitteln zutun oder eher mit Mode und Klamotten?Ich arbeite nicht bei KIK oder H&M oder sowas. Was für einen Einfall hattest Du denn ???
... KiK Auf gar keinen Fall.Bevor das hier ausartet.