VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nachdem ich Deinen Kader gesehen habe, Du bist fertig mit dem Aufbauen ?!? Seh auch nur einen jungen Spieler.
Ich bin ein Mann, wir verstehen euch allgemein nicht
der alte Sack 30 Mio. fürnen Opa der auch noch viel gehalt kostet , der TM bietet derzeit kaum was!
Hört auf zu STENKERN
...wie war das mit Cobej
Zitat von: EricThomas am 03. Juli 2008, 20:47:37...wie war das mit Cobej ... Muß ja aufpassen, sonst wird der ein anderer Slowake teurer. Eric, da machen wir einen Deal.Zwei Spieler, der eine ist klar und der andere dann günstiger.
Da werden sich einige aber freuen.Da kann endlich mal die Macht in Prievidze ausgespielt werden.
Zitat von: Illuminate am 03. Juli 2008, 20:49:29Zitat von: EricThomas am 03. Juli 2008, 20:47:37...wie war das mit Cobej ... Muß ja aufpassen, sonst wird der ein anderer Slowake teurer. Eric, da machen wir einen Deal.Zwei Spieler, der eine ist klar und der andere dann günstiger. Hmm Welcher ist denn da klar? Über den Preis haben wir noch nich direkt gesprochen
Zitat von: Illuminate am 03. Juli 2008, 20:54:32Da werden sich einige aber freuen.Da kann endlich mal die Macht in Prievidze ausgespielt werden. Ich bin mir sicher das es für Jogy nicht einfach wird!
Nacht zusammen
Zitat von: Colonia06 am 03. Juli 2008, 22:19:58Nacht zusammen ... Hättest auch mal was schreiben können.
... Du solltest mal schlafen gehen.
Deine Antwort mir dem Wecken hab ich nicht verstanden, dachte Du wärst müde.
Zitat von: Illuminate am 03. Juli 2008, 22:32:55Deine Antwort mir dem Wecken hab ich nicht verstanden, dachte Du wärst müde. Nönö...passt schon noch. bin ja mal gespannt wie es ab 1.10. weitergeht mit ksm - hauptsache ich hab irgendwie internet und wenn ich mir so ne doofe umts karte holen muss