VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Colonia Nur noch knapp über 24 Stunden und dann geht der Fussballzauber los. Ick freu ma schon wieder total voll auf die EM.Jeden Tag mehr oder weniger klasse Spiele im TV.
@SnookerZur Zeit geht es und daher hab ich meinen Spaß, bis ich dann zur Arbeit darf.Nun hab ich hier aber einiges zu lesen. Auch die Tips etc.
Das gute ist, ich kann nach dem Terminplan, die ganze Saison noch mitmachen.
Also brauch keiner mehr etwas machen ???Der Pokal ist zu klein geraten, der wirkt nicht. Ist zu klein und dick.
Lösungen gibt es viele, nur die richtige dann zu finden, wird schwierig.
Also, Du siehst ja bei den Statistiken/Mannschaftsstärken was ich gemacht habe. Damit hätte ich keine Probleme.Muß hier erstmal wieder einen Überblick bekommen, da viel angefallen ist.Gehen/bleiben mit UV/bleiben sind die Lösungen.
Zitat von: Illuminate am 06. Juni 2008, 09:31:24Also, Du siehst ja bei den Statistiken/Mannschaftsstärken was ich gemacht habe. Damit hätte ich keine Probleme.Muß hier erstmal wieder einen Überblick bekommen, da viel angefallen ist.Gehen/bleiben mit UV/bleiben sind die Lösungen.Dann machst du weiterhin die Mannschaftsstärken, kein Prob. hmmm.....hoffentlich findest du ne Lösung, wobei du uns erhalten bleibst.
Ich hau se gleich rein!Wie siehts mit der Fair Play Tabelle aus?