VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dan auf nimmerwiedersehen! tut mir leid :(
das glaubst du auch nur...
...Wegen den Belgiern...^^ Abend Eric
prost meister!
Nö, woher den?Hier im Forum hab ich dich aber ab und zu mal gesichtet
Zitat von: Alusinojen am 26. März 2008, 16:58:09 prost meister! Proost Warst heute arbeiten Alu?
Zitat von: Corpy am 26. März 2008, 16:58:32Nö, woher den?Hier im Forum hab ich dich aber ab und zu mal gesichtet Na dann quatschen Sie mich bitte nicht an Warum biste nich im SpyCQ?
Oh sorry Eric, wenn ich dich nie mit deinem richtigen Titel angesprochen habe... MEISTER! darauf einen!
Prost ne! Schaffe es gerade wieder mich erfolgreich durch KSM vom Lernen abzuhalten!Danke Jungs!
Zitat von: irländer am 26. März 2008, 17:03:55Prost ne! Schaffe es gerade wieder mich erfolgreich durch KSM vom Lernen abzuhalten!Danke Jungs! Ich hab noch nen Jahr Zeit meine Freizeit dem Forum zu widmen
gern geschehen!
Zitat von: EricThomas am 26. März 2008, 17:05:10Zitat von: irländer am 26. März 2008, 17:03:55Prost ne! Schaffe es gerade wieder mich erfolgreich durch KSM vom Lernen abzuhalten!Danke Jungs! Ich hab noch nen Jahr Zeit meine Freizeit dem Forum zu widmen Bis zum endgültigen Paukenschlag ich auch....Was ist bei dir in einem Jahr??? Zitat von: Alusinojen am 26. März 2008, 17:05:21gern geschehen! Gleich mach ich aber weiter!
Der Countdown zum zukünftigen Sesselpupser...
Bei mir gehts in einem Jahr mit der Laufbahn los...
Zitat von: Corpy am 26. März 2008, 17:09:54Der Countdown zum zukünftigen Sesselpupser... Jetzt mukken die Belgier schon wieder auf!Dann muss ich jetzt wirklich lernen, hart lernen um dir zu zeigen was nen Sesselfurz so sein kann! Zitat von: EricThomas am 26. März 2008, 17:11:28Bei mir gehts in einem Jahr mit der Laufbahn los... Bundeswehr??? Ich war Hauptfeldwebel....
nee nee...bei einer anderen bundesbehörde - wer geht denn schon zur bundeswehr
also nix rundkurs?
Zitat von: EricThomas am 26. März 2008, 17:13:59nee nee...bei einer anderen bundesbehörde - wer geht denn schon zur bundeswehr Ne paar Dumme Pazifisten gibts doch immer! Zitat von: Alusinojen am 26. März 2008, 17:13:51also nix rundkurs? Das du den Begriff überhaupt kennst!