VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hat das nicht eingeloggt sein Auswirkungen auf das Spiel Training etc???
Danke Corpy, dann lag es wohl doch eher an einem über 100% Spiel, das hat ja dermaßen reingehauen, meine Spielstärke ist eigentlcih relativ konstant gestiegen, nur momentan stangniert diese fast, ich dachte das hätte vielleicht was damit zu tun
Nö wieso denn???Ansonsten habe ich noch eine andere Frage, zwecks eines geliehen Spieler kann man diesen vor Vertragslaufzeit nicht zurückgeben (ich habe eine leicht eingesäuerte Mail zwecks eines Leihspielers erhalten (ich kann diesen nicht einsetzen, da ich kurz danach noch einen anderen Spieler allerdings gekauft habe) und der Verleiher ist nun etwas "sauer". ich würde ihm gerne den Spieler zurückgeben???
Hi Duke würde ich gerne machen, es sind halt 6 Ersatzspieler, welche jünger sind und alle fast bei der gleichen Stärke, diese bleiben mir erhalten und bei ziemlich vielen Spieler bei in meinem Kader ist die EWS Wertung noch nicht positiv und manchmal richtig hoch noch negativ, dass macht es halt schwierig, diesen Spieler den ich nicht mehr benötige noch einzusetzen (obwohl dieser sehr zukunftsträchtig ist, mmhhh ???
Glückwunsch Eine Sie also?Und haste schon nen Date bzw. erstmal nen Bildchen?