VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, dumm gelaufen. Dann muß ich eben Illu stoppen. Aber wenn ich mir so die Bilanz meiner letzten SPiele gegen Illu anschaue... Oje....Illu gelingt aber auch zur Zeit alles. Und das mit 50%
Stimmt. In der Liga hattest Du ja gewonnen.
Nabend
Guten Abend Leute,ich habe ein Spieltechnisches Problem. Ich habe Freitag und gestern jeweils ein FSS-Angebot jeweils für Zat 36 eingestellt, da diese aber keiner angenommen hat, habe ich diese gelöscht und jetzt versucht ein neues Angebot zu senden (Funktioniert aber nicht, da ich ZAT 36 nicht auswählen kann. Kennt sich jemand damit von Euch aus??
Zitat von: Duke Mike am 25. März 2008, 21:31:41Ja, dumm gelaufen. Dann muß ich eben Illu stoppen. Aber wenn ich mir so die Bilanz meiner letzten SPiele gegen Illu anschaue... Oje....Illu gelingt aber auch zur Zeit alles. Und das mit 50% ... Ich werd in unserem Spiel extra 120 oder 150 Prozent geben.
So ich hau jetzt ab Leutchen!