VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wir haben nur auf Dich gewartet. ... Guten Morgen
soooo, ich glaubte...ich würde nun folgendes nie sagen Ick werde heute den Bayern beide Daumen drücken.Denn so hätte ick einen geilen Pokalfinalabend in Berlin City. Dortmund - Bayern im Finale und ich habe Karten 19. April....ick komme
Zitat von: Snooker link=topic=377.msg1052211#msg10522 :bia:11 date=1205955394Prost...was los Snooker Probleme mit Freundin / Arbeit?
natürlich...also auf nationaler Ebene ist dies wirklich ne Ausnahme Will doch nen geiles Finale live erleben.
Zitat von: EricThomas am 19. März 2008, 20:41:00Zitat von: Snooker link=topic=377.msg1052211#msg10522 :bia:11 date=1205955394Prost...was los Snooker Probleme mit Freundin / Arbeit? neee...hab nen Todesfall in der Familie...scheiss Autounfall Nun muss ick einiges abklären...sprich Ämter besuchen und so.Jetzt hab ick mal abgeschalten um mal an was anderes zu denken und da hilft KSM ganz gut. mfg
Zitat von: Snooker am 19. März 2008, 20:43:26natürlich...also auf nationaler Ebene ist dies wirklich ne Ausnahme Will doch nen geiles Finale live erleben. Kann man verstehen, obwohl ich dem BVB den Uefa Cup nicht gönne und dadurch auf nen anderen Ausgang heute hoffe
Zitat von: Corpy am 19. März 2008, 20:46:18Zitat von: Snooker am 19. März 2008, 20:43:26natürlich...also auf nationaler Ebene ist dies wirklich ne Ausnahme Will doch nen geiles Finale live erleben. Kann man verstehen, obwohl ich dem BVB den Uefa Cup nicht gönne und dadurch auf nen anderen Ausgang heute hoffe ich eigentlich auch, aber dies darf ich nicht laut sagen Wenn ick dies mache, gibbet saures von meiner Freundin. ^^;D
Zitat von: Snooker am 19. März 2008, 20:47:55Zitat von: Corpy am 19. März 2008, 20:46:18Zitat von: Snooker am 19. März 2008, 20:43:26natürlich...also auf nationaler Ebene ist dies wirklich ne Ausnahme Will doch nen geiles Finale live erleben. Kann man verstehen, obwohl ich dem BVB den Uefa Cup nicht gönne und dadurch auf nen anderen Ausgang heute hoffe ich eigentlich auch, aber dies darf ich nicht laut sagen Wenn ick dies mache, gibbet saures von meiner Freundin. ^^;DSag bloß deine Freundin ist BVB Fan?
Engere Familie :(Nen Betrunkener iss mit seinem Auto in die Fahrerseite reingedonnert.Die Ärtze meinten, er war sofort tot. :(