VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber Prievidze und ich mein nicht den CSKA ^^
CSKA hat auch einen Thread. Aber jogy schreibt nur, wenn er gewinnt. Deshalb steht der auf der zweiten Seite
Ach Illu....der Rapi, auch als Weichwurst betitelt, will deinen Verein haben. *g*LASK = Lucenec ASK ^^Der will nix mehr neu aufbauen, von ganz unten halt.Der hat es halt nicht mehr drauf. ^^
Ich weiß jetzt was Jogy sagen würde."Illu hat sich auch ins gemachte Nest gesetzt. Denn wer hat den ASK aufgebaut. Der erste Meistertrainer der Slowakei."Jogy würde das nur viel pompöser aufziehen.
Zitat von: Snooker am 12. März 2008, 18:51:17Ach Illu....der Rapi, auch als Weichwurst betitelt, will deinen Verein haben. *g*LASK = Lucenec ASK ^^Der will nix mehr neu aufbauen, von ganz unten halt.Der hat es halt nicht mehr drauf. ^^Warum nur den ASK. Sein Team ist doch jünger. Das andere hast Du gesagt.
LEVERKUSEN
@EricWarten warten warten
ich warte auch Hey Illu...meidest du jetzt meinen Vereinsthread oder wie?
nun zieh mal den lieben colonia nich mit rein
och nöööö :(Dies wird mir so blöd jetzt, sorry.Ich sage gute Nacht.
Zitat von: EricThomas am 12. März 2008, 20:43:14nun zieh mal den lieben colonia nich mit rein ... Ruhe auf den billigen Plätzen.Ich weiß jedenfalls genug und das reicht.
Zitat von: Illuminate am 12. März 2008, 20:44:53Zitat von: EricThomas am 12. März 2008, 20:43:14nun zieh mal den lieben colonia nich mit rein ... Ruhe auf den billigen Plätzen.Ich weiß jedenfalls genug und das reicht.um wen gehts? hatte der auch was mit corpy am laufen?
Colo ist zur Zeit etwas knapp an Zeit.Oder ist das etwas länger her ???Warum hast eigentlich den Spieler von Snooker gekauft ???