VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja illu jeden Tag gehts aufwärts
Das ist . Hast Dir denn die Stärke mal aufgeschrieben ???
Zitat von: Illuminate am 07. März 2008, 09:06:38Das ist . Hast Dir denn die Stärke mal aufgeschrieben ???das ist echt geil zu sehen, wie sich das team entwickelt! also ich führe statistik und da kann echt fortschritte sehen!
Zitat von: EricThomas am 07. März 2008, 10:32:55Zitat von: Illuminate am 07. März 2008, 09:06:38Das ist . Hast Dir denn die Stärke mal aufgeschrieben ???das ist echt geil zu sehen, wie sich das team entwickelt! also ich führe statistik und da kann echt fortschritte sehen!Von was sprichst Du ???
Gut, dass meinte ich nicht bzw. Colonia wahrscheinlich auch nicht.Geht zwar um Stärke, aber nicht die von der letzten Saison. Wir haben da etwas ausgehandelt und es scheint Früchte zutragen.
naja kanns mir schon so denken...nimmt er die leihe von dir oder was? oder fährt er ins TL?
Was kannst mir bieten ???
Und was willst Du als Gegenleistung ???
Ich sag Dir in Kürze Bescheid.Muß jetzt mal zur Arbeit.Geht aber soweit klar. Muß mir nur Deinen Spieler ansehen.... Bis dann denn