VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich präsentiere: Mein 700. Beitrag
morgen damn it ... toller transfer aber jetzt überangebot im STU die jungen will i nix abgeben und die alten sind 99er...wat mach i da nur Illu
Denke mal Abazi werde ich verleihen sobald dat Ende naht Problem mit deinem Banktrick...ABazi hat die letzten 4 Spiele immer getroffen wo er spielte. Aktuell der beständigste STU
MIT?welches Alter denn?...die bekommen alle genug Spielzeit Muss wohl nen Alten leiden lassen ...nee der hat noch 40ZAT vertrag und würde nochmal 65 nehmen.Batigoal würde aktuell gar 260 ZATs annehmen ...doch dat zu risky
richtig hab nur 7 MIT ohne die alten. genau dat wat i durch Saison schleppe.pokal...würde den Titel wollen...nicht für den Titel...fürs Image.und dat hilft wieder zu mehr Geld!
@illu: gegen levice wirst doch wohl locker gewinnen...da musst du nicht mit wirklich viel einsatz spielen
theorie und praxis sind in dem Fall aber nix dat selbe bastel dir mal nen kaderlink...sonst machst bald gar keine Deals mehr ...hab nur aktuell den Einsatz erhöht um nicht total abzusacken! ...bis ich wieder vertrauen in meine Taktik habe denn irgendwie agieren die total anders als letzten saisons
moin
sehe bei dir kein Logo mehr
Zitat von: mulhouse am 04. März 2008, 09:50:26sehe bei dir kein Logo mehr warum sind unsere logos weg mulhouse?