VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber euer slowakisches Forum geht doch, also is das auf nen anderen Server geladen?
wenn Duke halt Schiesse baut ^^ Und beim LKS liegt halt in dat Geld auf der Strasse rum, wie bei beim ASK.
Zitat von: Corpy am 17. Juni 2008, 18:38:32Aber euer slowakisches Forum geht doch, also is das auf nen anderen Server geladen?Meinte das Slowakische Fussballverbands Zeichen
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.
Zitat von: Corpy am 17. Juni 2008, 18:48:49Zitat von: Corpy am 17. Juni 2008, 18:38:32Aber euer slowakisches Forum geht doch, also is das auf nen anderen Server geladen?Meinte das Slowakische Fussballverbands Zeichen Ich zitiere einmal.Zitat von: Illuminate am 17. Juni 2008, 18:40:17Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.
Die Logos sind von Duke erstellt worden, sodass die mit KSM im Grunde nichts zutun haben.Duke hat die auf einen anderen ihm bekannten Server gepackt.Hast es jetzt ?!? ;D
Hallo, wenn ihr die Logos noch seht, dann kommen die vom lokalen Rechner (Temporäre Internetdateien!!).