VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du hast für heute gar nicht getippt
dann wirste wohl nicht Erster
meinte Colo mit meiner Aussage Soooo....alles aktualisiert
Schade das nicht noch mehr KSM User beim EM 2008 - Special mit machen :(Naja....vor ein paar Wochen wurde solch ein Pfützenspiel zur Halbzeitpause abgepfiffen.
Also da ein Slowake gewinnt, interessiert dies dich ja nicht.
Zitat von: Snooker am 11. Juni 2008, 21:40:44Also da ein Slowake gewinnt, interessiert dies dich ja nicht. Nicht so frech Wär mal gut, wenn wir uns für ein Cafe entscheiden könnten. Ich bevozuge das Belgische
dafür sieht es woanders sehr gut aus snook
Zitat von: Corpy am 11. Juni 2008, 21:43:04Zitat von: Snooker am 11. Juni 2008, 21:40:44Also da ein Slowake gewinnt, interessiert dies dich ja nicht. Nicht so frech Wär mal gut, wenn wir uns für ein Cafe entscheiden könnten. Ich bevozuge das Belgische
Zitat von: Colonia06 am 11. Juni 2008, 21:42:13dafür sieht es woanders sehr gut aus snook hööö? Wobei denn?Spielergebnisse tippen kann ich nicht, wenn du das meinst.In der Liga läuft es auch nicht. Also was meinste? ;D
Zitat von: Snooker am 11. Juni 2008, 21:46:18Zitat von: Colonia06 am 11. Juni 2008, 21:42:13dafür sieht es woanders sehr gut aus snook hööö? Wobei denn?Spielergebnisse tippen kann ich nicht, wenn du das meinst.In der Liga läuft es auch nicht. Also was meinste? ;Dik mein ja auch mich beim ligatip
so jetzt nur noch meinen bericht und feddig!
Slowacken ^^