VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bringt aber doch nur etwas, wenn man wie Du auf einen jungen Kader setzt bzw. Team umbaut und nicht den großen Erfolg sucht.
Zitat von: Illuminate am 27. März 2008, 15:20:30Bringt aber doch nur etwas, wenn man wie Du auf einen jungen Kader setzt bzw. Team umbaut und nicht den großen Erfolg sucht.ja eben Oder denkst du wirklich ich spiele auf den sportlichen Erfolg die nächsten Saisons?
Frech wie Oskar der Clipser Für jene Spitze bekomme ich Cumming für Minimum. ^^Aber sag mal....wieviele Meistertitel haste eigentlich?
Zitat von: Snooker am 27. März 2008, 15:21:34Zitat von: Illuminate am 27. März 2008, 15:20:30Bringt aber doch nur etwas, wenn man wie Du auf einen jungen Kader setzt bzw. Team umbaut und nicht den großen Erfolg sucht.ja eben Oder denkst du wirklich ich spiele auf den sportlichen Erfolg die nächsten Saisons? Naja, wenn das Richtige trainieren würdest, dann könntest doch schon in 1 - 2 Saison um die internationalen Plätze mitspielen.
Zitat von: Snooker am 27. März 2008, 15:23:34Frech wie Oskar der Clipser Für jene Spitze bekomme ich Cumming für Minimum. ^^Aber sag mal....wieviele Meistertitel haste eigentlich?ich bin schottischer Poolmeister bin halt keen Vereinshopper wie du
Zitat von: MacEclipse am 27. März 2008, 15:24:48Zitat von: Snooker am 27. März 2008, 15:23:34Frech wie Oskar der Clipser Für jene Spitze bekomme ich Cumming für Minimum. ^^Aber sag mal....wieviele Meistertitel haste eigentlich?ich bin schottischer Poolmeister bin halt keen Vereinshopper wie du Trotz meiner Vereinshopperei habe ich schon mehr Titel eingeheimst.Und Poolmeister ist ja wohl kein Hit...aber trotzdem Grats dazu.
Zitat von: Illuminate am 27. März 2008, 15:24:21Zitat von: Snooker am 27. März 2008, 15:21:34Zitat von: Illuminate am 27. März 2008, 15:20:30Bringt aber doch nur etwas, wenn man wie Du auf einen jungen Kader setzt bzw. Team umbaut und nicht den großen Erfolg sucht.ja eben Oder denkst du wirklich ich spiele auf den sportlichen Erfolg die nächsten Saisons? Naja, wenn das Richtige trainieren würdest, dann könntest doch schon in 1 - 2 Saison um die internationalen Plätze mitspielen. Illu...dies geht mir zu schnell, da dann mein Stadion- und Umfeldausbau nicht hinterkommt.Will doch ne gesunde Wirtschaft hier haben und nicht immer an der Grenze zum Minusbereich leben.mfg
ups Sorry Illu...ick weiss wie Frauen reagieren, wenn die Red Days aktuell sind. ^^Nur ein Scherz.
Hab schon zu dem was Alu geschrieben hat, nicht geantwortet.Meinst damit fang ich jetzt an. Keine Gerüchte bitte. ;D
na Eric
frage mich nur eins oder eigentlich zwei Sachen 1. Heisst du Eric "der Winkinger" oder Erich "der Honecker"??? 2. Ist Illu wirklich Schwanger und warum erzählt sie nischt?