VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was denn sonnst als gehliehene Spieler?Ja Fehler nehm ich heute abend aus dem System!Vielleicht kommt ja irgendwann mal die Zeitung zu besuch und bringt nen Beitrag über meine seite!
Möchte jemand von Euch die Slowakei managen ??? http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=52316.msg1034075#msg1034075
Moin, ich hoffe nicht das meine kleinen heute spielen müssen, is ja ein ekelhaftes Wetter!
Viel Glück euch allen bin erst morgen wieder da!
Sagt mal Ihr beiden, könnt Ihr Euch auch mal zu dem Nationaltrainer äußern.
Na siehst, geht doch.
Der Statistikgott hat alle Spieler eines Landes zb. auch Korea oder Trinidad in seiner Datenbank.Du bekommst dann die stärksten Spieler oder so und dann darfst halt Dein Team zusammenstellen. Das wird dann bei Anstoss oder so eingegeben und dann darfst halt die Taktik und keine Ahnung einstellen.So ungefähr hab ich das verstanden.
Ich hab hier nur gefragt, ob jemand von Euch die Slowakei übernehmen möchte.Du kannst auch zb. Angola nehmen.