VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der ASK aus Lucenec jetzt auch frei
shaggy hat den ZTS Levice auch verlassen und ist nach Spanien gegangen.Leute,ihr müsst mir sagen, wenn ich Euch durch meine Dominanz verschrecke.... dann mach ich wieder einen auf Vize ..
Na keine Bange, forumsmäßig bleibe ich erhalten... aber da hier eh seit einer Saison nicht so viel los ist, kann man auch in ein anderes Land managen gehen
Zitat von: Parn am 14. Februar 2013, 23:00:20Na keine Bange, forumsmäßig bleibe ich erhalten... aber da hier eh seit einer Saison nicht so viel los ist, kann man auch in ein anderes Land managen gehen Ich glaube nicht, dass woanders viel mehr los ist...
Mannschaft der Saison 28:1. CSKA Prievidze - Jogy2001 Image 96,0 Komamo SK - Corpy Image 96,0 ---------------------------------------------------------------3. SK Slovan Liptovsky - Colonia06 Image 94,5 ZTS Levice - shaggy95 Image 94,5
unglaublich die zweite saison hintereinander in der ich den 1. spieltag verpasse