VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nicht mal mehr ne Million auf dem Konto..... langsam geht mir der A.... auf Grundeis
bei mir wird auch solide gewirtschaftet, nur hab ich die letzten 2 Saisons international nix gerissen und im Pokal sehr zeitig rausgeflogen (wo Du nicht ganz unschuldig dran bist, Corpy ). Da brechen einfach die Einnahmen weg
Zitat von: Duke Mike am 02. Februar 2013, 18:18:51 bei mir wird auch solide gewirtschaftet, nur hab ich die letzten 2 Saisons international nix gerissen und im Pokal sehr zeitig rausgeflogen (wo Du nicht ganz unschuldig dran bist, Corpy ). Da brechen einfach die Einnahmen weg Ja ich steh dir ab morgen vorläufig nicht mehr im Wege
Huups, hab die Zahlen vertauscht
echt? waren das nicht immer 3 tage?
Ich habe kein 2geteiltes Ohr, so oft habe ich auch noch nicht beschissen. In einer Stunde ist es soweit Aber vielleicht bleibt auch alles beim Alten, wenn das nichts wird, dann bleibe ich hier
Adieu Slowakei
Da haste Dir ja was vorgenommen in Italien. Da muss ordentlich im Mannschaftsaufbau investiert werden..
Zitat von: Duke Mike am 03. Februar 2013, 16:27:03Da haste Dir ja was vorgenommen in Italien. Da muss ordentlich im Mannschaftsaufbau investiert werden..Das Festgeldkonto sieht im Vergleich zu Komamo noch ein wenig besser aus. Die 1000 Marke werde ich am Anfang der Saison haben, wenn mir nicht der Abstieg droht.