VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kein Kommentar. Verlier ich schon gegen die Looser der Liga BIG L
Keine Sorge, ich entmachte Sie alle... wenn ich Lust dazu habe
Du bist zwar auch noch im Pokal, aber da reichen trotzdem keine 100% um Meister zu werden. Oder denkst du ich spiele hier abstiegsgefährdet, bei wieder fast vollständiger Fitness bei den meisten Spielern, mit 50%? War zwar kein 3:0 eingeplant, aber bei Ensatzgleichheit hatte ich schon min. ein Unentschieden eingeplant
Zitat von: Parn am 03. Januar 2012, 22:52:56Du bist zwar auch noch im Pokal, aber da reichen trotzdem keine 100% um Meister zu werden. Oder denkst du ich spiele hier abstiegsgefährdet, bei wieder fast vollständiger Fitness bei den meisten Spielern, mit 50%? War zwar kein 3:0 eingeplant, aber bei Ensatzgleichheit hatte ich schon min. ein Unentschieden eingeplant Ich wusste, dass du 100% gibst. Aber ich ja auch. Und da ich stärker war, ist ein 3:0 schon krass Oder täusche ich mich, dann klär mich auf
Will huete niemand Zuch fahren?
Zitat von: Corpy am 04. Januar 2012, 09:28:37Will huete niemand Zuch fahren? Ah, jetzt check ick den. Nein will niemand.
Hallo Noch ein gesundes neues Jahr an Euch!
Auch in der Zweiten Liga gibt es einen Neuen, aber keinen Trainer sondern einen Bot. Die sind in 7 Zats wieder weg, musst du nicht begrüßen Parno