VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hotzenplotz am 17. Januar 2011, 18:44:40Zitat von: Snooker am 14. Januar 2011, 18:32:34Welcome back Hotzenplotz. endlich merkt mal einer, dass der slowakische Meister der übernächsten Saison wieder mitspielt. Besten Dank für den Willkommensgruß und Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Danke dir. Joooo, wo bleibt der Jogy mit seinem "Nachti"?
Zitat von: Snooker am 14. Januar 2011, 18:32:34Welcome back Hotzenplotz. endlich merkt mal einer, dass der slowakische Meister der übernächsten Saison wieder mitspielt. Besten Dank für den Willkommensgruß und Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Welcome back Hotzenplotz.
Gibste heute abend aus, wenn ich schon extra anreisen muss um die 3 Punkte zu holen
Wieso hab ich dich betrogen? Meinst Du das Tippspiel oder weil ich Dich im Pokal schlagen werde? Ach ja, Morgen