Soweit ich noch weiss, gibt es eine Fitnesstabelle...
--> bei 50% = + 1
--> bei 80% = +/- 0
--> bei 100% = - 1
--> bei 120% = - 2
--> bei 150% = - 4
Und wenn du auch noch die Spezialtatik "Pressing" gewählt hast, kommt nochmal - 1 Fitness dazu.
Also wenn nach der Spielberechnung bei einem eingesetzten Spieler - 3 Fitness darsteht, könnte dies bedeuten, dass er mit 120% und Pressing gespielt hat. Natürlich kommt es auch auf das vergangene Training an, welches vor der Spielberechnung stattfand.
1. Beispiel:
Zur Zeit trainiere ich nur Fitness, durch den CC-CUP, d.h. ich mach pro Trainingsberechnung + 1,18 Punkte im Fitnessbereich gut.
Beim letzten Spiel, gegen Roznava, habe ich mit 100% gespielt und ohne Pressing. Dies bedeutet, dass ich bei jeden eingesetzten Spieler - 1 Fitness bekommen habe. Da ich aber beim letzten Training schon +1,18 Fitnesszuwachs hatte, stand also nach der Spielberechnung und vor der nächsten Trainingsberechung ein Fitnesszuwachs von + 0,18 Punkte dar.
Um deinen Gegner auf sein Einsatzverhalten zu studieren, muss du also auch die vorherigen Trainingsergebnisse wissen.
Hoffe ich konnte mit meinen Anfängerdeutsch etwas Licht in die dunkle Sache bringen.