Autor Thema: Zum siegreichen Slowaken ...!  (Gelesen 727285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #300 am: 04. März 2005, 17:15:54 »
Ich möchte mal nicht soviel andere Threads sinnlos zumüllen, deshalb melde ich mich hier. Snooker, wie macht man eigentlich bei der Stadionkapazität minus ? Baust Du bewußt Plätze ab ? Oder wie ?  :gruebel:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #301 am: 04. März 2005, 17:33:21 »
Ich denke, Snooki wandelt seine nicht überdachten Plätze in überdachte Plätze um. Das ist wohl dann auch unter seinem Saisonziel "Stadionausbau abschliessen" zu verstehen.

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #302 am: 04. März 2005, 17:37:32 »
Danke Duke, Mister Neunmalklug...
"Hast Du das Wissen gepachtet " ?
 :boese:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #303 am: 04. März 2005, 17:39:48 »
Ich bin nicht umsonst Ländermod  :D

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #304 am: 05. März 2005, 12:12:14 »
Zitat von: Jogy
Ich möchte mal nicht soviel andere Threads sinnlos zumüllen, deshalb melde ich mich hier. Snooker, wie macht man eigentlich bei der Stadionkapazität minus ? Baust Du bewußt Plätze ab ? Oder wie ?  :gruebel:


Jooooooo..........ich mach allles platt.....werd doch nur diese Saison zu ende spielen und dann verlasse ich euch. Aber vorher mach ich den Verein platt.....bin nämlich Baggerfahrer.... :P  :cool:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #305 am: 10. März 2005, 19:22:14 »
Wenn MacShir sich nicht bald einloggt, ist demnächst wieder ein Erstligist frei und wir verlieren wieder einen (manchmal) forumaktiven Manager  ;(

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #306 am: 10. März 2005, 21:20:04 »
Nun ist es passiert. MacShir ist weg und Bratislava sucht einen neuen Trainer.  :/

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #307 am: 21. März 2005, 08:08:37 »
Ähhhh.....Leute..... :D

Hab mich mal frühzeitig zum Herbstmeister gekürt.... ;D  :lach: ......hoffentlich wird die zweite Hälfte der Saison noch spannend.... :P  :P  :P  :P  :P

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #308 am: 21. März 2005, 20:46:17 »
Zitat von: SNOOKER
Ähhhh.....Leute..... :D

Hab mich mal frühzeitig zum Herbstmeister gekürt.... ;D  :lach: ......hoffentlich wird die zweite Hälfte der Saison noch spannend.... :P  :P  :P  :P  :P


Da daran ja nichts mehr zu ändern ist, auch von mir

Ein Hoch auf unseren Herbstmeister   :tanz:

Ich hoffe mal, daß Kira und ich (und vielleicht auch noch andere) die Rückrunde doch noch spannend machen können.

JunHu_Version2

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #309 am: 22. März 2005, 12:19:58 »
ja dieses jahr ist snooker nicht zu schlagen, also auch von mir ein Hoch auf den Herbstmeister.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #310 am: 22. März 2005, 12:57:58 »
Naja....lob mal net Tag vor dem Abend..... :nein:  :lach:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #311 am: 22. März 2005, 17:44:15 »
Manno....bin ich ein Rumspammer.....sollte ich vielleicht zu meinen Beruf machen....*g*

JunHu_Version2

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #312 am: 22. März 2005, 22:11:09 »
bist nit der einzige. lass uns nen spammklub gründen! ;)

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #313 am: 23. März 2005, 08:38:20 »
Lok Nova Hurnova in der Krise

Jogy´s Team kommt einfach nicht aus dem Tief heraus. Gegen Komamo seit langer Zeit mal wieder gut gespielt, nach einem Rückstand den Ausgleich geschafft und dann aber eine dumme rote Karte bekommen.
So fällt Lok von Platz acht auf elf. Das Saisonziel nächste Saison international dabei zu sein, rückt somit in weite Ferne. Die Fans finden schon seit langem, daß Jogy´s Ziele von Anfang an zu ehrgeizig waren.
Recht scheinen sie zu haben. Die letzten fünf Spiele hakelte es fünf Niederlagen bei einem Torverhältnis von 1 : 16.
Trainer Jogy gibt sich weiterhin optimistisch, daß es in den nächsten Spielen wieder bergauf geht.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #314 am: 23. März 2005, 08:42:36 »
Oje Jogy.....dat hört sich net gut an. Wenn du ein paar Tipps brauchst, dann frag einfach... ;D  ;)

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #315 am: 23. März 2005, 08:49:42 »
Lieber Snooki, ICH, DER ERSTE SLOWAKISCHE MEISTER, nehme doch keine Tips von Lehrlingen an...  :<
Bals werde ich wieder oben stehen, kann sich nur noch um Jahrhunderte handeln...  :cool:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #316 am: 23. März 2005, 09:01:46 »
Zitat von: Jogy
Lieber Snooki, ICH, DER ERSTE SLOWAKISCHE MEISTER, nehme doch keine Tips von Lehrlingen an...  :<
Bals werde ich wieder oben stehen, kann sich nur noch um Jahrhunderte handeln...  :cool:


Okay....wenn du meinst. Wollt ja nur helfen. Ich dachte eigentlich, ich wäre aus der Lehre raus. Hab doch mit dem Meistertitel meinen Gesellenprüfung bestanden...oder etwa net?
Ähhh Jogy.....schau dir mal die Tabelle an und du weisst wer von uns beiden Nachholbedarf in Sachen Taktik und Aufstellung hat..... :P  :P  :P  :cool:  :zzz:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #317 am: 23. März 2005, 09:02:25 »
Zitat von: JunHu_Version2
bist nit der einzige. lass uns nen spammklub gründen! ;)


Okay...da fang ich mal annnnnnnnnn..... :lach:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #318 am: 23. März 2005, 09:03:09 »
Halloooooooo Echooooooooooooo.............ooooooooooooo..............oooooooooo..... :lach:

JunHu_Version2

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #319 am: 24. März 2005, 11:37:01 »
Zitat von: SNOOKER
Halloooooooo Echooooooooooooo.............ooooooooooooo..............oooooooooo..... :lach:


Halloooooooooooooo Echoooooooooooooooooooo.............ooooooooooooooo..............oooooooooooo.....ooooo....ooo... :lach:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #320 am: 24. März 2005, 11:37:57 »
Spammer.... :P

AKKA-RAKKA

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #321 am: 24. März 2005, 11:46:38 »
HUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #322 am: 24. März 2005, 13:11:10 »
Zitat von: AKKA-RAKKA
HUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D


Aha....noch so einer...hey hab mal im Fernsehn einen Bericht gesehen wo es um ein Stockcarteam ging, welches auch AKKA - RAKKA hiess.
Biste dort mit von der Partie?

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #323 am: 26. März 2005, 17:22:58 »
Dumdidum..... :lach:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #324 am: 30. März 2005, 02:08:20 »
Tralalalalaala.....man ist dat geil, zu sehen, wer mit wieviel Einsatz gespielt hat.....sollte jetzt öfters um die Zeit ON gehen.... :lach:  :P

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #325 am: 30. März 2005, 08:26:01 »
Um die Zeit ?
Das kann man doch auch noch später erkennnen wer mit wieviel Einsatz gespielt hat. Oder hab ich da einen Denkfehler ?

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #326 am: 30. März 2005, 08:44:30 »
Zitat von: Duke Mike
Um die Zeit ?
Das kann man doch auch noch später erkennnen wer mit wieviel Einsatz gespielt hat. Oder hab ich da einen Denkfehler ?


Da ja die Zatberechnung spätestens um 22 Uhr vorbei und noch keine Trainingsberrechnung war, welche erst 3 Uhr statt findet, kann man halt sehr gut sehen mit wieviel Einsatz derjenige gespielt hat. Später geht es natürlich auch noch, ist aber ne ganz schöne Rechnerei.... :juggle:

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #327 am: 30. März 2005, 14:06:35 »
Snooker, feiere Deine Meistertitel solange Du noch kannst, denn die Konkurrenz wächst schneller, als Dir lieb ist. Das wird nächstes Jahr kein Spaziergang mehr und in fünf Jahren mit mir sowieso nicht. Dann hat es sich ausgefeiert !!!  :ja:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #328 am: 30. März 2005, 14:10:08 »
Zitat von: Jogy
Snooker, feiere Deine Meistertitel solange Du noch kannst, denn die Konkurrenz wächst schneller, als Dir lieb ist. Das wird nächstes Jahr kein Spaziergang mehr und in fünf Jahren mit mir sowieso nicht. Dann hat es sich ausgefeiert !!!  :ja:


Na da bin ich mal gespannt.... :/  :eek: ......werd dann auf dich warten.... :lach:

SnuggyJo

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #329 am: 30. März 2005, 15:35:55 »
Zitat von: SNOOKER
zu sehen, wer mit wieviel Einsatz gespielt hat


Sorry, aber woran sieht man das? Computertrottel weiß das nicht.... :-(

Gruß