VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 21. März 2010, 00:29:13Zitat von: Snooker am 21. März 2010, 00:24:14 Uiiii, dann los auf die Piste und schwing den Harry. ^^ nein bin ganz zufrieden mit meiner derzeitigen Situation und meinem Leben und das eine Problem was ich habe ist mir nun auch "schei....." egal oder nicht Snooker Hört sich gut an. Wegen dem Problem....mich wirste nicht los....denn heute haste wieder 2 Punkte für den Klassenerhalt liegen gelassen.
Zitat von: Snooker am 21. März 2010, 00:24:14 Uiiii, dann los auf die Piste und schwing den Harry. ^^ nein bin ganz zufrieden mit meiner derzeitigen Situation und meinem Leben und das eine Problem was ich habe ist mir nun auch "schei....." egal oder nicht Snooker
Uiiii, dann los auf die Piste und schwing den Harry. ^^
Die war einfach. Es waren drei Stunden veranschlagt und ich war nach einer Stunde fertig. Aber liegt daran, dass die Prüfung eig. für Meister ist und die können angeblich nicht so schnell denken/schreiben
Zitat von: Snooker am 21. März 2010, 00:30:23Zitat von: Ohligser am 21. März 2010, 00:29:13Zitat von: Snooker am 21. März 2010, 00:24:14 Uiiii, dann los auf die Piste und schwing den Harry. ^^ nein bin ganz zufrieden mit meiner derzeitigen Situation und meinem Leben und das eine Problem was ich habe ist mir nun auch "schei....." egal oder nicht Snooker Hört sich gut an. Wegen dem Problem....mich wirste nicht los....denn heute haste wieder 2 Punkte für den Klassenerhalt liegen gelassen. ich habe einen Punkt gewonnen und Du warst nicht als Porblem gemeint, aber weiß ja was ich meine und ich drohe nicht im komme wieder
Zitat von: Corpy am 21. März 2010, 00:32:06Die war einfach. Es waren drei Stunden veranschlagt und ich war nach einer Stunde fertig. Aber liegt daran, dass die Prüfung eig. für Meister ist und die können angeblich nicht so schnell denken/schreiben Logisch.
Da zeigen die die DSDS entscheidung das kann wirklich nur RTL, vom Boxen zum Tucken TV
Zitat von: Snooker am 21. März 2010, 00:33:23Zitat von: Corpy am 21. März 2010, 00:32:06Die war einfach. Es waren drei Stunden veranschlagt und ich war nach einer Stunde fertig. Aber liegt daran, dass die Prüfung eig. für Meister ist und die können angeblich nicht so schnell denken/schreiben Logisch. Wie soll ich das jetzt verstehen?