VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin Ick bin wieder online.... Nun weht ab sofort ein anderer Wind hier.
Ich mach übrigens ne kleine Vorschau im Internationalen Snook. Du kannst ja mal Statistiken und Mannschaftsstärken aktualisieren, natürlich nur wenn du Zeit hast.Bin da skeptisch, ob 200 MP reichen, wäre natürlich der Hammer. Da kann ich Joel gleich am ersten Zat in den Boden stampfen
Da kann ich Loel gleich am ersten Zat in den Boden stampfen
also ich finde es ausgesprochen schade, dass Illu weggegangen ist. Sie hat den Verein auch alles andere als heruntergewirtschaftet, sondern ihn vielmehr von Platz 158 auf Platz 56 der Gesamtrangliste geführt und gleichzeitig den Wert des Stadions verdoppelt und die Mannschaft im Schnitt um fast ein Jahr verjüngt. Das ist richtig gute Arbeit.Abgesehen davon finde ich Nachtreten nicht so richtig stilvoll. Zitat von: Illuminate am 16. Februar 2010, 20:25:45Zitat von: jogy2001 am 16. Februar 2010, 16:39:23Cool, mein Verein ist wieder frei. Vor zwei Jahren wäre ich ja noch gewechselt. Aber wie Illu den ASK heruntergewirtschaftet hat, da muss man echt froh sein, überhaupt einen Nachfolger zu finden. Mittlerweile ist der CSKA ganz klar besser besetzt und hat auch die besseren Zukunftsperspektiven. Gerade aus so einem Grund, werd ich keine Heimweh in die Slowakei bekommen.
Zitat von: jogy2001 am 16. Februar 2010, 16:39:23Cool, mein Verein ist wieder frei. Vor zwei Jahren wäre ich ja noch gewechselt. Aber wie Illu den ASK heruntergewirtschaftet hat, da muss man echt froh sein, überhaupt einen Nachfolger zu finden. Mittlerweile ist der CSKA ganz klar besser besetzt und hat auch die besseren Zukunftsperspektiven. Gerade aus so einem Grund, werd ich keine Heimweh in die Slowakei bekommen.
Cool, mein Verein ist wieder frei. Vor zwei Jahren wäre ich ja noch gewechselt. Aber wie Illu den ASK heruntergewirtschaftet hat, da muss man echt froh sein, überhaupt einen Nachfolger zu finden. Mittlerweile ist der CSKA ganz klar besser besetzt und hat auch die besseren Zukunftsperspektiven.