VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist wohl spät geworden gestern?Habt ihr am WE Spiel?
Kann gut möglich sein.Bei uns war es um 3, haben Tichu und Pes gezockt.
Ja ganz knapp, aber immerhin gegen Martin und Michi Jo er war auch da, Fresh Mochito lief wieder bombastisch. Kilan war auch wieder da
Könnte nicht besser laufen, 2 sehr erfolgreiche Prüfungen letzte Woche und meine Praktikumsarbeitsnote hat sich auch unerwartet um 0.3 gesteigert
Nein Montag noch ne dumme Und dann Freitag und den anderen Freitag. Ist dann aber schon fast wie eine Woche Urlaub ;D
Das mache ich sowieso So geh mal esssen. Bis heut Abend oder später.Und viel Erfolg beim Spiel
Ich war letzte diese Woche doch sooft bei KSM, wie noch nie zuvor. Muss meinen Counter mal zurückdrehen lassen Hab noch 3 Prüfungen
Da ich ja noch nie im Pokalfinale stand, hab ich ne kurze frage Eintrittspreise muss ich nicht einstellen, oder?
sag niemals nie aber ist natürlich schon schöner wenn mans nicht mit einberechnet und dann doch bekommt