VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So auch meine medizin abgeholt, 10 Tage penecilin
Du mit deinen Ratschlägen immer...
Ja wird neu aufgebaut, kostet ne menge zeit. Sagt mal bis morgen abend müssen doch die EWS durch sein oder?
Achso, wars eig. scheen im Urlaub?
Duke was machst du mit unseren Logos
Sagt mal bis morgen abend müssen doch die EWS durch sein oder?
Die EWS wird heute Abend durchlaufen. Laut Mayo eine Arbeit von ca. 2 Stunden, und da das mit den identischen Daten wie aufm Testserver passiert, sollte es auch keine Probleme geben.Grußbit-te
Jo aber woher hasten das? Der Threat ist für mich nicht zu finden
Zitat von: Corpy am 14. Januar 2008, 19:18:22Jo aber woher hasten das? Der Threat ist für mich nicht zu finden Jetzt sollte jeder den Unterschied zwischen Slowakei und Belgien erkennen.
Ich versteh euch grad nicht, für mich war der Threat nicht zu finden, weil, dass ursprüngliche Zitat von Bit-te an Enno geschrieben wurde....Oder wie meint ihr das....
Heute Abend wird die EWS inkl. Saisonübergang durchlaufen.Nach etlichen Tests des Saisonübergangs/EWS sind wir nun relativ sicher, dass dieser reibungslos ablaufen wird.Der Saisonübergang dauert voraussichtlich zwei Stunden, wenn eben alles glatt geht.Morgen wird dann wieder der Login geöffnet und die Vorbereitungen auf die neue Saison können beginnen.
Das war mir klar, ich wollte nur wissen woher das Zitat stimmt... Deshalb kann ich Illu´s Kommetar nicht ganz nachvollziehen....