VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ick hoffe mal...ick warte da noch morgen ab. ;D
Zitat von: Snooker am 07. Januar 2010, 22:46:59Ick hoffe mal...ick warte da noch morgen ab. ;Dnaja wenn nicht, dann würde ich das morgen machen
Also kann ja mal passieren mit den vergessenen Eintrittspreisen, aber schon ärgerlich.
Zitat von: Snooker am 07. Januar 2010, 23:02:04Also kann ja mal passieren mit den vergessenen Eintrittspreisen, aber schon ärgerlich. ist das 3. Mal diese Saison........
Dann schreib die Manager vorher noch Ingame an und weiss sie auf die Preise hin. ;D
Selbst das hilft oft nicht, da viele einfach, habe ich das gefühl, nicht wissen wie man die preise richtig einstellt...ich hab selbst manchmal meine probs damit
Bei FSS nehm ick Gesamtimage mal 0,09 = Stehplatz.Heute ~65.000 bei 162 Image mit ~1,3 Mio.
Ah ok...aber macht ihr dann die Reduzierung der FSS-Preise, die man da bei den Eintrittspreisen ja noch zusätzlich einstellen kann auf 100% oder macht ihr da auch weniger % ??