VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach du armer Kerl. Ick hoffe mal, du brauchst heute nicht so lange zu machen.Erstmal Frühshoppen
Ja danke...also ick versteh unter Frühshoppen jenes -> Meine Freundin meint da leider was anderen....früh Shoppen gehen. ^^Frauen.
Och find ich nicht unbedingt...hier kann er sich mal beweisen. Ick schätze seine Chance auf ein Weiterkommen bei 35% ein.
In meiner ersten Saison hier hatte ich auch gleich Torped in der ersten Runde
Ich verlängere immer nur um eine Saison
So Eric, genug im Forum rumgehangen... Ab an die Arbeit
Unser Praktikumsbericht soll ne wissenschaftliche Arbeit werden, hat uns vorher nur niemand gesagt
Zitat von: Corpy am 31. Oktober 2009, 12:04:55Unser Praktikumsbericht soll ne wissenschaftliche Arbeit werden, hat uns vorher nur niemand gesagt Also komplett neu? Wie lang ist noch Zeit?
Zitat von: EricThomas am 31. Oktober 2009, 12:13:15Zitat von: Corpy am 31. Oktober 2009, 12:04:55Unser Praktikumsbericht soll ne wissenschaftliche Arbeit werden, hat uns vorher nur niemand gesagt Also komplett neu? Wie lang ist noch Zeit?Nein nicht komplett neu, hab ich gar keine Zeit zu. Ich überarbeite nur und füge Quellenangaben in den Text ein.