VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der kann doch kein Team aufbauen. Richtiger Vereinshopper ist das Aber er kommt sicher dann doch, den er übernimmt sich finanziell. Sieht es aber nicht ein
Das bringt dir auch nichts weiter. Den Punkte in der Quali werden nicht mit angerechnet in der 3 Jahrerwertung. Also mehr als ein Blumentopf wird nicht drin sein
Zitat von: Corpy am 16. Oktober 2009, 17:15:31Das bringt dir auch nichts weiter. Den Punkte in der Quali werden nicht mit angerechnet in der 3 Jahrerwertung. Also mehr als ein Blumentopf wird nicht drin sein klar..doch sobald ich in die runde zwei komme bekomme ich schon imagepunkte..."falls"
Selbst in der 2. Qualirunde gibt es keine Punkte. Erst in der 1. EC Runde gibt es Punkte für die Länderwertung.Viel Erfolg
Zitat von: Snooker am 16. Oktober 2009, 21:05:32Zitat von: El socceria am 16. Oktober 2009, 21:04:34Es gibt nur eins, und das ist grün! ...Alles andere ist für Weicheier! Jeder wie er es wünscht. ;DAber dann darf nicht rumgemeckert werden.^^Ich mecker nicht, ich hab das grüne ja gemacht, da ksm nicht weiß/blau ist
Zitat von: El socceria am 16. Oktober 2009, 21:04:34Es gibt nur eins, und das ist grün! ...Alles andere ist für Weicheier! Jeder wie er es wünscht. ;DAber dann darf nicht rumgemeckert werden.^^
Es gibt nur eins, und das ist grün! ...Alles andere ist für Weicheier!
Haben damit alle so langsam ausgeschlafen?
Souveräner Bremen Sieg