Autor Thema: Zum siegreichen Slowaken ...!  (Gelesen 727206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #240 am: 09. Januar 2005, 16:07:24 »
Zitat von: MacShir
:D , mal schaun wie die jetzige Saison so finanziell läuft , mit meinen 17 Millionen aufm Konto bin ich wohl Kleinverdiener hier in der 1.Liga ;D  :D  :rolleyes:


Willkommen im Kleinverdiener-Club  :D

Hab dir übrigens auch ne PN geschrieben.  :ja:  Wird Dir aber wahrscheinlich nicht sehr viel weiter helfen.  ;(

MacShir

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #241 am: 09. Januar 2005, 16:13:43 »
in Saison 6 taste ich mich erstmal so heran in Liga 1 und vielleicht springt ja ein Internationaler Tabellenplatz heraus :D damit ich bissel mehr Geld in da Tasche hab :) und mein Stadion ein bissel ausbauen kann ^^

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #242 am: 09. Januar 2005, 17:50:59 »
Kleinverdiener ? Ich glaube, daß ich, ohne herumjammern zu wollen, wollen die mieseste finanzielle Lage habe mit minus 500.000 Schulden und nur 7000 Plätze im Stadion... Aber ich werde ranklotzen und was daraus machen müssen... Ihr werdet hoffentlich bald was von mir hören...
Mal schauen, was ich für Duke machen kann, zwecks vorstellen und so...
 :boese:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #243 am: 09. Januar 2005, 18:02:44 »
Zitat von: Jogy
Kleinverdiener ? Ich glaube, daß ich, ohne herumjammern zu wollen, wollen die mieseste finanzielle Lage habe mit minus 500.000 Schulden und nur 7000 Plätze im Stadion... Aber ich werde ranklotzen und was daraus machen müssen... Ihr werdet hoffentlich bald was von mir hören...
Mal schauen, was ich für Duke machen kann, zwecks vorstellen und so...
 :boese:


Hör mal auf zu jammern. Du hast Dich ja schließlich durch Deine Schusseligkeit selbst in die Lage gebracht.  ;)

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #244 am: 09. Januar 2005, 18:51:40 »
Zitat von: AKKA-RAKKA
Jogy das werde ich auch machen ein bis zwei Verstärkung noch und dann ist mind. Platz 5 machbar.Mein Fehler war das ich für fast 60 Mille das Stadion renoviert habe und nun kein Geld mehr habe :boese:


Lucenec ASK


60 Millionen ? Bist Du wahnsinnig ? Hey, ich habe extra mit sowas gewartet, weil der ASK dringend Verstärkung braucht. Wie willst Du denn jetzt noch Geld herbekommen ? Spieler verkaufen geht bnicht, ist echt schon die Grenze. Können wir nur hoffen, daß der Stadionausbau Früchte trägt. Nur wann ist das Stadion fertig ?

AKKA-RAKKA

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #245 am: 09. Januar 2005, 20:25:50 »
Mit Leihspielern+Ko paßt das schon außerdem war das Team nicht so schlecht


Lucenec ASK

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #246 am: 10. Januar 2005, 15:57:52 »
!!!ACHTUNG!!!


Schon wieder gab es einen Trainerwechsel in der slowakischen Liga 1.... :eek: ......leider erwischte es wiederrum DUBNICA ASK.
Der neue Manager heisst Trappi, mal schauen wie lange er sich bei Dubnica hält. Scheint ja dort ein richtig heisses Pflaster zu sein.... :/

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #247 am: 15. Januar 2005, 12:28:44 »
Sooooooo......weil ich heut Geburtstag hab, so sing euch ein Lied.... :lah:  :musik:  :tanz: .....und ausserdem gibt es ne Menge an ALK zu vernichten.... :wein:  :bia:  :bia:  :heiss:

MacShir

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #248 am: 15. Januar 2005, 23:35:42 »
"Alles Gute Snooker" ;)  :birthday:  :bia:  :mrgreen:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #249 am: 19. Januar 2005, 07:21:35 »
Zitat von: MacShir
"Alles Gute Snooker" ;)  :birthday:  :bia:  :mrgreen:


Thx....endlich kann ich mich für deine Glückwünsche bedanken. Hatte nämlich das Problem, keinen Kontakt mehr zu KSM herstellen zu können.

MacShir

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #250 am: 19. Januar 2005, 18:46:19 »
;)
naja hoffe mal die Saison geht bald mal wieder los :D

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #251 am: 20. Januar 2005, 14:54:53 »
Zitat von: MacShir
;)
naja hoffe mal die Saison geht bald mal wieder los :D


Joop.... :ja: ....dat hoffe ich auch mal.... ;)

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #252 am: 21. Januar 2005, 06:39:37 »
Auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche zu Snookers Geburtstag.  :birthday:

mulhouse

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #253 am: 21. Januar 2005, 09:38:12 »
Morgen snookie,
weisst ja dat i schon paar Monate auf Praktikumsuche bin...
hab jetzt endlich einige attraktive Zusagen bekommen udn mich für eine entschieden.
Ende Februar gehts für halbes Jahr nach Spanien in die Nähe von Madrid!

Da ich momentan wenig sagen kann zu meiner technischen Ausstattung vor Ort bzw Zeit frage ich diesmal frühzeitig na ob du eventuell anfangs für mich UV machen würdest in Frankreich?
Rest klären wir dann am besten mal aufm Platz oder Fon oder so!
Soll keine Endlösung wie bei Konamo werden aber hab gelesen das dich Frankreich aufgrund des speziellen Würfelsystems dort reizen könnte und du hast dich echt gut gemacht ... naja und die Jungs wollen mal wieder von einem Trainer mit deiner einstellung trainiert werden...wat immer dat heissen soll*gg*
Wäre so ab 18.02. etwa!

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #254 am: 21. Januar 2005, 10:13:13 »
Zitat von: mulhouse
Morgen snookie,
weisst ja dat i schon paar Monate auf Praktikumsuche bin...
hab jetzt endlich einige attraktive Zusagen bekommen udn mich für eine entschieden.
Ende Februar gehts für halbes Jahr nach Spanien in die Nähe von Madrid!


Wow....glückwunsch, und dann auch noch Madrid, die Stadt der Zauberfussballer. Weiss Manni schon Bescheid das du wech bist. Der wird sich aber freuen...Aufstieg adé adé adé.... ;(


Zitat von: mulhouse
Da ich momentan wenig sagen kann zu meiner technischen Ausstattung vor Ort bzw Zeit frage ich diesmal frühzeitig na ob du eventuell anfangs für mich UV machen würdest in Frankreich?
Rest klären wir dann am besten mal aufm Platz oder Fon oder so!
Soll keine Endlösung wie bei Konamo werden aber hab gelesen das dich Frankreich aufgrund des speziellen Würfelsystems dort reizen könnte und du hast dich echt gut gemacht ... naja und die Jungs wollen mal wieder von einem Trainer mit deiner einstellung trainiert werden...wat immer dat heissen soll*gg*
Wäre so ab 18.02. etwa!


Na klar übernehme ich mich...ähh...deinen Verein....*hehe*. Wollt ja sowie so nach Frankreich, aber net Liga 2... :/ . Musst mir noch deine Vorstellungen in Bezug auf Taktik und Aufstellung schicken und Training natürlich auch.

Noch ne persönliche Sache....werde am Sonntag, den 23. 01. 2005, ne kleine Geburtstagsrunde unten bei Steffen geben. Bis hiermit herzlichst eingeladen.... :ja:
Kennst ja die Reihenfolge wat da abläuft...Saufen....Darten....Saufen...Saufen...Darten....u.s.w..... :D

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #255 am: 21. Januar 2005, 10:15:11 »
Zitat von: Duke Mike
Auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche zu Snookers Geburtstag.  :birthday:


Dank dir...kann dir nur sagen, dass es Vorteilhaft ist in der Winterpause seinen Geburtstag zuhaben.... ;D  :lach:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #256 am: 24. Januar 2005, 18:22:07 »
Ey Leute.....habt ihr schon mal auf die 3-Jahreswertung geschaut..... :eek: ......das schöne Land Slowakei ist einen Platz vor Deutschland und nur einen hinter Italien. Wahnsinn.... :ja:

MacShir

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #257 am: 24. Januar 2005, 21:07:35 »
da sieht man mal :D und wir haben 8 Internationale Plätze diese Saison zuverteilen!!! :cool: (da muss doch auch einer für mich raus springen :D  ;D )

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #258 am: 30. Januar 2005, 19:41:24 »
Man o man...ist dat shit....nur weil einwenig Schnee liegt bzw. fällt, darf kein Fussball gespielt werden. Der Verband hat doch net mehr Tassen im Schrank.
Will Fussi spielen.... :/  ;(

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #259 am: 30. Januar 2005, 20:08:48 »
Zitat von: SNOOKER
Man o man...ist dat shit....nur weil einwenig Schnee liegt bzw. fällt, darf kein Fussball gespielt werden. Der Verband hat doch net mehr Tassen im Schrank.
Will Fussi spielen.... :/  ;(


Na wie gut, daß es bei KSM kein Schlechtwetter gibt  :D

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #260 am: 30. Januar 2005, 20:10:52 »
Jo dat stimmt....wär aber echt cool sowas. Denn dann würde sich ein überdachtes Stadion lohnen... :ja:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #261 am: 30. Januar 2005, 20:13:53 »
Ich brauch kein überdachtes Stadion.
Bei so einem Superclub kommen die Fans bei jedem Wetter.  ;)  :D  ;D

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #262 am: 30. Januar 2005, 20:15:58 »
Zitat von: Duke Mike
Ich brauch kein überdachtes Stadion.
Bei so einem Superclub kommen die Fans bei jedem Wetter.  ;)  :D  ;D


 :loldev: ....nur weil du mal einen Super-Spieltag hattest...tze ;D

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #263 am: 30. Januar 2005, 20:19:34 »
Jo, das war schon ein geiler Start in die Saison.
Aber als nächstes gegen Komamo  :/  Das wird ein harter Brocken.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #264 am: 02. Februar 2005, 19:29:08 »
Erneut Erstligist in der Slowakei frei geworden

Während letzte Saison die slowakische 1. Liga sehr begehrt bei den Trainern / Managern war, steht diese Saison schon der zweite Club ohne Führung da. Diesmal hat es Lok Nova Hurnova erwischt.
Schaun wir mal, wie lange es braucht einen neuen Trainer für dieses Team zu begeistern.
Beim CSKA konnte man auch nach 3 ZATs noch keine neue Führungsspitze präsentieren.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #265 am: 02. Februar 2005, 22:08:45 »
Jogy wieder in der 1. Liga

Soeben wurde der sensationelle Wechsel von Jogy zum FK Lok Nova Hurnova bekannt gegeben.
Jogy verlässt damit den 1. FC Pùchov, bei dem er gerade mal 3 ZATs tätig war.
In Fachkreisen herrscht Verwunderung über die schnelle Freigabe von Jogy. Aber nach der abgelieferten Leistung des Trainers bei Pùchov, wäre wohl jedes Präsidium froh, wenn der Trainer freiwillig geht.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #266 am: 08. Februar 2005, 15:15:17 »
Alle Erstligisten sind vergeben

Auch der letzte Verein hat jetzt einen Trainer gefunden. Die Rede ist von CSKA Prievidze. Neuer Chef ist mariusz126, der sich aber eine schwierige, wenn nicht unlösbare Aufgabe eingehandelt hat. Drücken wir ihm ganz fest die Daumen zum Klassenerhalt.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #267 am: 08. Februar 2005, 16:13:17 »
Klassenerhalt ist mit einer Stärke von nicht einmal 400 schon fast ein utopisches Ziel.
Für mich sieht es so aus, als wäre das Team resettet wurden.
Trotzdem viel Glück für den neuen Trainer.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #268 am: 08. Februar 2005, 18:23:06 »
Zitat von: Duke Mike
Klassenerhalt ist mit einer Stärke von nicht einmal 400 schon fast ein utopisches Ziel.
Für mich sieht es so aus, als wäre das Team resettet wurden.
Trotzdem viel Glück für den neuen Trainer.


Jo...dat Team wurde schon letzte Saison resettet. Warum weiss natürlich keiner mehr. Vorher hatte das Team ne Stärke von fast 800 Glocken.
Mit 400 Steinen kann man als Aufsteiger net viel reissen. Aber am 2. Spieltag gewann CSKA Prievidze ohne Manager mit 5:3. Also auch net so schlecht.... :eek:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #269 am: 09. Februar 2005, 09:50:58 »
MacShir......wo biste du dennnnn..... :eek: