Morgen snookie,
weisst ja dat i schon paar Monate auf Praktikumsuche bin...
hab jetzt endlich einige attraktive Zusagen bekommen udn mich für eine entschieden.
Ende Februar gehts für halbes Jahr nach Spanien in die Nähe von Madrid!
Wow....glückwunsch, und dann auch noch Madrid, die Stadt der Zauberfussballer. Weiss Manni schon Bescheid das du wech bist. Der wird sich aber freuen...Aufstieg adé adé adé....
Da ich momentan wenig sagen kann zu meiner technischen Ausstattung vor Ort bzw Zeit frage ich diesmal frühzeitig na ob du eventuell anfangs für mich UV machen würdest in Frankreich?
Rest klären wir dann am besten mal aufm Platz oder Fon oder so!
Soll keine Endlösung wie bei Konamo werden aber hab gelesen das dich Frankreich aufgrund des speziellen Würfelsystems dort reizen könnte und du hast dich echt gut gemacht ... naja und die Jungs wollen mal wieder von einem Trainer mit deiner einstellung trainiert werden...wat immer dat heissen soll*gg*
Wäre so ab 18.02. etwa!
Na klar übernehme ich mich...ähh...deinen Verein....*hehe*. Wollt ja sowie so nach Frankreich, aber net Liga 2...
. Musst mir noch deine Vorstellungen in Bezug auf Taktik und Aufstellung schicken und Training natürlich auch.
Noch ne persönliche Sache....werde am Sonntag, den 23. 01. 2005, ne kleine Geburtstagsrunde unten bei Steffen geben. Bis hiermit herzlichst eingeladen....
Kennst ja die Reihenfolge wat da abläuft...Saufen....Darten....Saufen...Saufen...Darten....u.s.w.....