VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich mein Glück mit der Auslosung ;DNaja für meine Taktik ist der Stärkeunterschied dann doch zu groß. Das geht nur bis 200 glaub ich.Außerdem spielt ihr ja auch alle 50%, also greift die Taktik da auch nicht. Und Uli, nicht frech werden. DU brauchst mal wieder ne Klatsche
Die Auslosung im Viertelfinale. Ihr beide habt da Duelle dir ihr mit 50% locker gewinnen könnt.
..oder hochschlafen Nein nochmal ,traurig bin ich nicht nochmal abzusteigen. Dafür komm ich doppelt gestärkt von unten wieder hoch. Und dann zählen nur noch Siege
Ach es geht..und wenn die Motivation wirklich flöten geht, dann wird ein neuer Verein aufgebaut. ;DGibt ja noch Doplak Prievidze.
Feierabend Erstmal das kühle Becks aus dem Kühlschrank holen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Kein Problem, wollte nur nochmal anfragen, dann kauf ich nun 2 Tickets.Evtl können wir uns ja aufn Bier treffen, mehr wenn ich die 2 Dinger habe.Schade dennoch, dass es für deine Freundin nicht gereicht hat.