VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 25. Juli 2009, 23:21:59Ich brauche halt noch den Bahnhof... Hätte ich auch schon haben können, wenn ich letzte Saison den Fiedler für 110 Mio. verkauft hätte.... tja sagte ja verkaufen ...theoretisch bräuchte ich die autobahn noch
Ich brauche halt noch den Bahnhof... Hätte ich auch schon haben können, wenn ich letzte Saison den Fiedler für 110 Mio. verkauft hätte....
Zitat von: usfc-uli am 25. Juli 2009, 23:23:10Zitat von: atlantis am 25. Juli 2009, 23:21:59Ich brauche halt noch den Bahnhof... Hätte ich auch schon haben können, wenn ich letzte Saison den Fiedler für 110 Mio. verkauft hätte.... tja sagte ja verkaufen ...theoretisch bräuchte ich die autobahn nochAber dafür habe ich jetzt einen sehr sehr guten Spieler...... Ich bin froh das ich es nicht gemacht habe.....
Zitat von: Snooker am 25. Juli 2009, 23:24:11Ohhh, hier wird geträumt. ;Dkannst ja mitträumen
Ohhh, hier wird geträumt. ;D
Nöö, ick weiss das ich über meine Verhältnisse manage, wenn man den Stadionausbau hinzurechnet. ;D
Zitat von: atlantis am 25. Juli 2009, 23:25:18Zitat von: usfc-uli am 25. Juli 2009, 23:23:10Zitat von: atlantis am 25. Juli 2009, 23:21:59Ich brauche halt noch den Bahnhof... Hätte ich auch schon haben können, wenn ich letzte Saison den Fiedler für 110 Mio. verkauft hätte.... tja sagte ja verkaufen ...theoretisch bräuchte ich die autobahn nochAber dafür habe ich jetzt einen sehr sehr guten Spieler...... Ich bin froh das ich es nicht gemacht habe..... naja is immer so ne entscheidung spieler oder geldfast wie geld oder liebe
Zitat von: usfc-uli am 25. Juli 2009, 23:26:05Zitat von: atlantis am 25. Juli 2009, 23:25:18Zitat von: usfc-uli am 25. Juli 2009, 23:23:10Zitat von: atlantis am 25. Juli 2009, 23:21:59Ich brauche halt noch den Bahnhof... Hätte ich auch schon haben können, wenn ich letzte Saison den Fiedler für 110 Mio. verkauft hätte.... tja sagte ja verkaufen ...theoretisch bräuchte ich die autobahn nochAber dafür habe ich jetzt einen sehr sehr guten Spieler...... Ich bin froh das ich es nicht gemacht habe..... naja is immer so ne entscheidung spieler oder geldfast wie geld oder liebe Ichh bin absolut nicht böse das iich mich so entschieden habe. Bin am überlegen ob ich ihn am Ende der Saisn ohn draufstellen soll....
Aber wer soll den für Fiedler Geld hinblättern? Gerade zum Saisonende hin, wenn die EWS ansteht.
Also 50. Mio. für den SV.
so leutzich mach mich vom acker und überleg mir taktiken
Zitat von: usfc-uli am 25. Juli 2009, 23:32:22so leutzich mach mich vom acker und überleg mir taktiken machs gut Uli.... Schlaf gut....